Anzeige

Kochtipp: Spaghetti mit Bärlauchpesto

Beim Wort «Pesto» denken wir wohl an seine bekannteste Variante, nämlich das «Pesto alla genovese», welches unter anderem mit Basilikum zubereitet wird. Dieses kann man natürlich auch ersetzen.
 
Für unser heutiges Rezept verwenden wir Bärlauch, den man sogar selber im Wald pflücken kann, wie uns Koch Ramon Waser erzählt. Allerdings muss dann wissen, wie Bärlauchblätter aussehen, um sie nicht mit anderen Pflanzen zu verwechseln.

Stichwörter

Weitere "Kochtipp" Beiträge

erf-medien.ch

Chicoreé-Mandarinen-Salat

Ein leichtes und preiswertes Gericht

erf-medien.ch

Dreikönigskuchen

Mit Hilfe von Koch Ramon Waser machen wir ihn selber.

erf-medien.ch

Randen-Carpaccio

Als Vorspeise oder kleine Hauptspeise

erf-medien.ch

Weihnachtsmenü: Gebrannte Creme

Der Abschluss unseres Menüs

erf-medien.ch

Weihnachtsmenü: Pommes Duchesse

Die Beilage zum Rindsfilet Wellington

erf-medien.ch

Weihnachtsmenü: Rindsfilet Wellington

Ein Filet im Blätterteig

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]