Anzeige

Kochtipp: Randencremesuppe

„Igitt – das Gemüse esse ich nicht!“ Wer kennt sie nicht, die Nörgelei am Esstisch. Wir bemühen uns den Kleinen eine ausgewogene Ernährung zu bieten, stehen oft stundenlang dafür in der Küche und dann: nichts. Der Sprössling verweigert das Essen!

Vielleicht hilft da ein Rezept unseres Chefkochs Ramon Waser. Er setzt uns nämlich etwas richtig Leuchtendes vor die Nase: Randencremesuppe! Jetzt entdecken und ausprobieren. En Guetä!



Weitere "Kochtipp" Beiträge

erf-medien.ch

Spezial «Dominikanische Republik» – La Bandera Dominicana

Fleisch mit Reis und Bohnen

erf-medien.ch

Dominikanische-Republik-Spezial – Mangú

Ein Frühstück aus Kochbananen

erf-medien.ch

Beeren-Crumble

Einfach und schnell zubereitet

erf-medien.ch

Himbeer-Schokoloaden-Macarons

Klein, luftig und süss

erf-medien.ch

Lachs-Kräuter-Quiche

Eiweisshaltig

erf-medien.ch

Rieslingschaumsuppe

Eine leichte Supppe für den Sommer

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]