Anzeige

Kochtipp: Randencremesuppe

„Igitt – das Gemüse esse ich nicht!“ Wer kennt sie nicht, die Nörgelei am Esstisch. Wir bemühen uns den Kleinen eine ausgewogene Ernährung zu bieten, stehen oft stundenlang dafür in der Küche und dann: nichts. Der Sprössling verweigert das Essen!

Vielleicht hilft da ein Rezept unseres Chefkochs Ramon Waser. Er setzt uns nämlich etwas richtig Leuchtendes vor die Nase: Randencremesuppe! Jetzt entdecken und ausprobieren. En Guetä!



Weitere "Kochtipp" Beiträge

erf-medien.ch

Weihnachtsmenü: Pommes Duchesse

Die Beilage zum Rindsfilet Wellington

erf-medien.ch

Weihnachtsmenü: Rindsfilet Wellington

Ein Filet im Blätterteig

erf-medien.ch

Weihnachtsmenü: Kartoffelcreme-Suppe mit Lebkuchenschaum

Das Lebkuchengewürz erinnert besonders an Weihnachten.

erf-medien.ch

Weihnachtsmenü: Tomaten-Tatar

Eine vegetarische Variante des Tatars

erf-medien.ch

Orangen-Tiramisu

Der Dessertklassiker in einer fruchtigen Variante

erf-medien.ch

Schweinsfilet an Morchelsauce

Den Besuch mit einem speziellen Essen verwöhnen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]