Anzeige

Gebot «Nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut»: Vier Tipps gegen die Angst etwas zu verpassen

Informationen, Veranstaltungen, Medien: Es gibt so viel, wo man dabei sein oder was man wissen könnte – und eben doch nicht kann, denn unser Tag ist ja begrenzt. Je mehr zur Auswahl steht, desto grösser ist die Angst, etwas zu verpassen. Der englische Fachausdruck dafür ist Fomo (Fear of missing out).
 
Gegen diese Art von Angst gibt uns Berufs- und Lebenscoach Andreas Räber vier Tipps.

Weitere "Geheimtipp" Beiträge

erf-medien.ch

Abfall sammeln und Fitness treiben in einem

Bücken, aufheben und rennen

erf-medien.ch

Produktiver – Gestärkt in den Morgen

Wie der Tag beginnt, wird er verlaufen.

erf-medien.ch

Trick 17: Stoffmauer gegen Sand

Wir benötigen: ein Fixleintuch.

erf-medien.ch

Deutsch-kenianischer Kurzfilm für Oscar nominiert

Als islamische Terroristen einen Bus mit Muslimen und Christen überfielen.

erf-medien.ch

Alltagstipps von Paaren – Gemeinsames Beten

Anette und Roger mussten einen Kompromiss für das gemeinsame Beten finden.

erf-medien.ch

Alltagstipps von Paaren – Fair diskutieren

Es geht nicht darum, wer von beiden gewinnt.

 1 bis 6 von 53  [ <<  1 2 3 4  >> ]