Anzeige

Trick 17: Stoffmauer gegen Sand

Kai Du und Benjamin Behnke von «Trick17» lieben die kleinen Kniffs und Tricks für den Alltag. Ihr gesammeltes Wissen dazu haben sie in Büchern und Podcast-Beiträgen veröffentlicht.

Einige von uns lieben Ferien am Strand richtiggehend. Der Sand, zuerst heiss begehrt, wird dann bei Aufkommen von Wind zu viel des Guten. Er landet dann dort, wo er uns stört: auf Körper, Badetuch, Buch und anderen Orten. Das Hilfsmittel gegen störenden Sand: Eine Stoffmauer aus einem Fixleintuch.

Weitere "Geheimtipp" Beiträge

erf-medien.ch

333 kreative Spielideen

Bietet das Buch «Super, Papa!» von Thade Precht

erf-medien.ch

Erzählungen über Niklaus von Flüe

Geschrieben von Heinrich Federer, gelesen von Bodo Krumwiede

erf-medien.ch

Mit Brainstories das Gehirn auf Höchstleistung bringen

Geschichten helfen erinnern.

erf-medien.ch

Carlo Meier über den Stil seines neuen Buchs

Wir sprachen mit ihm über «Paradise Valley 1».

erf-medien.ch

1. August – Was könnte man unternehmen?

Tipps vom Tourismus-Experten Heinz Keller

erf-medien.ch

Trick 17: Stoffmauer gegen Sand

Wir benötigen: ein Fixleintuch.

 13 bis 18 von 50  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]