Anzeige

Fitnesstipp: Sitzungs-Sixpack

Kennt ihr das auch? Eine Sitzung kommt und kommt zu keinem Ende – und man wird schlapper und schlapper beim ewigen Sitzen. Unser Fitness-Experte Jörg Walcher kennt da eine Abhilfe. Er kann die Sitzung nicht beschleunigen – aber er zeigt uns eine Fitnessübung, die wunderbar während einem Meeting durchgeführt werden kann. Diese Übung garantiert, dass der Sitzungsteilnehmer sicher nicht ans Einnicken denkt.

Ein bisschen Übung benötigt man vielleicht schon, um ganz unauffällig während einer Sitzung fit zu werden. D.h. zuerst zuhause mal ausprobieren und üben. Viel Spass bei der Sixpack Übung für Sitzungen!

Stichwörter

Weitere "Fitnesstipp" Beiträge

erf-medien.ch

Schenkelstraffer

Eine Übung für die Innen- und Aussenseite der Oberschenkel

erf-medien.ch

Sitzungs-Sixpack

Eine Fitnessübung, die während einem Meeting durchgeführt werden kann.

erf-medien.ch

Ausfallschritt rückwärts

Diese Übung wirkt kräftigend und ist bezüglich Koordination herausfordernd.

erf-medien.ch

Bulgarische Kniebeuge

Eine Übung, welche fordert, aber auch Spass macht.

erf-medien.ch

Sumo-Kniebeuge für Fortgeschrittene

Eine Übung für den ganzen Körper

erf-medien.ch

Krebsgang

Diese Übung fährt zünftig in die Glieder.

 1 bis 6 von 145  [ <<  1 2 3 4  >> ]