Anzeige

Finanztipp: Leben im Hier und Jetzt – und auch im Morgen

Das Leben ist jetzt und heute und es soll auch Spass machen. Dazu müssen wir doch spontan sein … Auch wenn Spontanität durchaus gefragt ist: Beim Umgang mit Geld kann sie gefährlich werden.
 
Budget-Coach Stefan Ochs findet es wichtig, dass wir im Jetzt leben. Allerdings kann es im Laufe des Jahres auch bei den Finanzen unerwartete Überraschungen geben, so dass wir uns ein Stück weit mit der Zukunft auseinandersetzen müssen.

Weitere "Finanztipp" Beiträge

erf-medien.ch

Wenn Freunde knapp bei Kasse sind

Geld ausleihen oder nicht?

erf-medien.ch

1 Franken sparen – viel Geld bekommen

Jetzt sein Geld in den Griff kriegen

erf-medien.ch

Rechnungen bezahlen ohne Stress und Ärger

Daueraufträge und Lastschriftverfahren sind hier die Mittel der Wahl.

erf-medien.ch

Mit der Werbeflut umgehen

Tipps von Budgetcoach Stefan Ochs

erf-medien.ch

Ausbildung auch mit wenig Geld

Tipps von Budgetcoach Stefan Ochs

erf-medien.ch

Wie schlimm ist Glücksspiel?

Das Glücksspiel hat durchaus seinen Reiz.

 1 bis 6 von 71  [ <<  1 2 3 4  >> ]