Anzeige

Finanztipp: Leben im Hier und Jetzt – und auch im Morgen

Das Leben ist jetzt und heute und es soll auch Spass machen. Dazu müssen wir doch spontan sein … Auch wenn Spontanität durchaus gefragt ist: Beim Umgang mit Geld kann sie gefährlich werden.
 
Budget-Coach Stefan Ochs findet es wichtig, dass wir im Jetzt leben. Allerdings kann es im Laufe des Jahres auch bei den Finanzen unerwartete Überraschungen geben, so dass wir uns ein Stück weit mit der Zukunft auseinandersetzen müssen.

Weitere "Finanztipp" Beiträge

erf-medien.ch

Streit ums Geld

Ein häufiger Grund für Konflikte in der Partnerschaft.

erf-medien.ch

Böse Überraschungen verhindern

Mit Hilfe von Rückstellungen

erf-medien.ch

Über Geld sprechen – mit Gott

Beten, wenn es knapp wird.

erf-medien.ch

Jeder kann die Welt verbessern

Wer grosszügig ist, macht andere glücklich - und sich selbst auch.

erf-medien.ch

Bargeld: Last oder Sicherheit?

Bargeldlos bezahlen ist attraktiv, aber gefährlich.

erf-medien.ch

Schritt für Schritt zum Plan

Wer seine Finanzen in den Griff bekommen will, muss planen.

 1 bis 6 von 75  [ <<  1 2 3 4  >> ]