Logo

Leben im Hier und Jetzt – und auch im Morgen

Beim Umgang mit Geld kann Spontanität gefährlich werden.
Frau plant Finanzen  |  (c) 123rf
13.02.2018
Beim Umgang mit Geld kann Spontanität gefährlich werden.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Finanztipp
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Das Leben ist jetzt und heute und es soll auch Spass machen. Dazu müssen wir doch spontan sein … Auch wenn Spontanität durchaus gefragt ist: Beim Umgang mit Geld kann sie gefährlich werden.
 
Budget-Coach Stefan Ochs findet es wichtig, dass wir im Jetzt leben. Allerdings kann es im Laufe des Jahres auch bei den Finanzen unerwartete Überraschungen geben, so dass wir uns ein Stück weit mit der Zukunft auseinandersetzen müssen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 1 Keller Meier Gartengestlatung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 06