Anzeige

Politik & Wirtschaft: Unternehmerinnen – Aus der Not ein Start-up machen

Barbara Roux-Levrat stammt aus der Dominikanischen Republik und kann mit Management, Organisation, Fernost-Studien, Psychologie und Coaching einen vielfältigen Bildungshintergrund vorweisen.
 
Nachdem sie sich sieben Jahre lang voll dem Muttersein widmete, wollte sie wieder in der Berufswelt tätig sein. In einem Unternehmen angestellt zu sein kam für sie allerdings nicht in Frage, so dass die passende Option die Selbständigkeit war. Heute arbeitet sie als Lebens-Coachin für Frauen.

Weitere "Politik & Wirtschaft" Beiträge

erf-medien.ch

SVP auch international engagiert

Gespräch mit Nationalrat Roland Rino Büchel

erf-medien.ch

Nationaler Stromspartag am 28. Oktober

Dazu Jörg Sigrist von der Umweltarena Spreitenbach

erf-medien.ch

Christliche Wahlhilfe in Österreich

Politiker auf dem Prüfstand mit «Wahlprüfsteinen»

erf-medien.ch

Haus der Zukunft - Pilotprojekt

Autark leben ist jetzt möglich

erf-medien.ch

EVP-Nationalrätin Maja Ingold blickt zurück

Auf acht Jahre im Nationalrat

erf-medien.ch

«Sharing Economy» als Hoffnungsträgerin für alternatives Wirtschaften?

«Sharing Economy» bedeutet Wirtschaft des Teilens.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]