Anzeige

Politik & Wirtschaft: Unternehmerinnen – Aus der Not ein Start-up machen

Barbara Roux-Levrat stammt aus der Dominikanischen Republik und kann mit Management, Organisation, Fernost-Studien, Psychologie und Coaching einen vielfältigen Bildungshintergrund vorweisen.
 
Nachdem sie sich sieben Jahre lang voll dem Muttersein widmete, wollte sie wieder in der Berufswelt tätig sein. In einem Unternehmen angestellt zu sein kam für sie allerdings nicht in Frage, so dass die passende Option die Selbständigkeit war. Heute arbeitet sie als Lebens-Coachin für Frauen.

Weitere "Politik & Wirtschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Wenn christliche Führungskräfte sich vernetzen

Am Forum der christlichen Führungskräfte

erf-medien.ch

E-Voting per 2019?

Auslandschweizer würden sich darüber freuen.

erf-medien.ch

Sonntagsverkauf am 24. Dezember?

Dieses Jahr fällt der 24. Dezember auf einen Sonntag.

erf-medien.ch

Aktionsplan gegen Radikalisierung vorgestellt

Radikalisierung und gewalttätiger Extremismus sollen besser bekämpft werden.

erf-medien.ch

Kryptowährungen – Einsteigen oder nicht?

Wir fragten den Anwalt Lukas Morscher.

erf-medien.ch

Digitale Währung Bitcoin an SBB-Automaten

Ein Marketing-Gag? Wir fragten Wirtschaftsanwalt Lukas Morscher.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]