Anzeige

Politik & Wirtschaft: Unternehmerinnen – Ärztin ohne Praxis

Die Medizinerin Luitgard Holzleg stammt aus Deutschland und arbeitete auch in England, Südafrika und Indien. Sie machte Erfahrungen in der Anästhesie und in der Chirurgie und hatte ein starkes Interesse an der Notfallmedizin.
 
Seit mehreren Jahren lebt sie nun in der Schweiz und ist als selbständige Medizinerin ohne eigene Praxis tätig. Mit «Healthy and Safe Away From Home» bietet sie Schulung in Erster Hilfe an. Geplant war diese selbständige Tätigkeit nicht. Holzleg erzählt, wie es trotzdem dazu kam.

Weitere "Politik & Wirtschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Schweiz unterstützt Kakaoanbau in Zentralamerika

Mit dem Projekt «Procacao» der DEZA

erf-medien.ch

Joachim Gauck sieht die Schweiz als kleine EU

Ein Interview anlässlich des Alpensymposiums

erf-medien.ch

«Public Eye» lanciert «Investigation Award»

Zum 50-jährigen Jubiläum des Vereins

erf-medien.ch

Inspiration für christliche Führungskräfte

Am Forum christlicher Führungskräfte

erf-medien.ch

Unternehmerinnen – Simbabwerin mit grossen Ambitionen

Sie will die erste schwarze Parlamentarierin im Nationalrat werden.

erf-medien.ch

Unternehmerinnen – Ärztin ohne Praxis

Luitgard Holzleg bietet Schulung in Erster Hilfe an.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]