Anzeige

Medien: Warum Star-Wars-Filme faszinieren

In der Deutschschweiz ist heute Kinostart von «Star Wars: Die letzten Jedi». Es ist ein weiterer Film in der Star-Wars-Franchise und der achte von insgesamt neun Hauptfilmen. Wie bereits seine Vorgänger wird wohl auch dieser Science-Fiction-Streifen weltweit Hunderte Millionen Dollar einspielen.
 
Pfarrer Mike Gray war fünf Jahre alt, als 1977 der erste Film «Eine neue Hoffnung» in die Kinos kam. Er hat alle Filme gesehen und erklärt uns, worum es in dieser Serie grundsätzlich geht und welche Themen vorkommen.

Stichwörter

Weitere "Medien" Beiträge

erf-medien.ch

«Journalisten wurden zu Tätern gemacht»

Der Journalist Kurt Pelda zum An'Nur-Prozess

erf-medien.ch

«Family FIPS», das neue Kinderheft

Für Kinder zwischen drei und sieben Jahren

erf-medien.ch

Junge Journalisten unterwegs

Das Abenteuer von ERF erwartet die jungen Journalisten

erf-medien.ch

Zukunftstag 2018 – Kinder besichtigen das Radio

Die ersten Schritte vor dem Mikrofon

erf-medien.ch

Von Wien nach Zypern umgezogen

Personalleiter Philipp Rüsch erzählt von den Herausforderungen.

erf-medien.ch

«Zwinglis Erbe» feierte Premiere

Regisseur Alex Fröhlich fasst den Kurzspielfilm zusammen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]