Anzeige

Medien: Warum Star-Wars-Filme faszinieren

In der Deutschschweiz ist heute Kinostart von «Star Wars: Die letzten Jedi». Es ist ein weiterer Film in der Star-Wars-Franchise und der achte von insgesamt neun Hauptfilmen. Wie bereits seine Vorgänger wird wohl auch dieser Science-Fiction-Streifen weltweit Hunderte Millionen Dollar einspielen.
 
Pfarrer Mike Gray war fünf Jahre alt, als 1977 der erste Film «Eine neue Hoffnung» in die Kinos kam. Er hat alle Filme gesehen und erklärt uns, worum es in dieser Serie grundsätzlich geht und welche Themen vorkommen.

Stichwörter

Weitere "Medien" Beiträge

erf-medien.ch

Verlosung von Kino-Tickets «Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes»

von Filmproduzent Wim Wenders

erf-medien.ch

Im Netz der Möglichkeiten

Chancen und Risiken der digitalen Welt für Jugendliche

erf-medien.ch

Wie mit sozialen Medien umgehen

Sie haben durchaus ihre Tücken.

erf-medien.ch

Wenn Senioren online aktiv sind

Auch ältere Menschen betreiben Blogs.

erf-medien.ch

«Seniorweb» – Senioren im Internet

Eine Website für Menschen ab 55

erf-medien.ch

Wie die Filmvorführung von «Maria Magdalena» ankam

Stimmen der Zuschauerinnen und Zuschauer

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]