Anzeige

Medien: Warum Star-Wars-Filme faszinieren

In der Deutschschweiz ist heute Kinostart von «Star Wars: Die letzten Jedi». Es ist ein weiterer Film in der Star-Wars-Franchise und der achte von insgesamt neun Hauptfilmen. Wie bereits seine Vorgänger wird wohl auch dieser Science-Fiction-Streifen weltweit Hunderte Millionen Dollar einspielen.
 
Pfarrer Mike Gray war fünf Jahre alt, als 1977 der erste Film «Eine neue Hoffnung» in die Kinos kam. Er hat alle Filme gesehen und erklärt uns, worum es in dieser Serie grundsätzlich geht und welche Themen vorkommen.

Stichwörter

Weitere "Medien" Beiträge

erf-medien.ch

Neue Beratungssendung im Fernsehen geplant

«BeratungLIVE» ist zurzeit in Entwicklung.

erf-medien.ch

«No Billag» betrifft auch private Radio- und Fernsehsender

Dazu Martin Mürner (Vizepräsident des Verbands Schweizer Privatradios)

erf-medien.ch

Brand im grössten TWR-Büro

In Cary, North Carolina

erf-medien.ch

Gratis-Medien gibt es nicht

Ein Gespräch mit Hanspeter Hugentobler (Geschäftsführer ERF Medien)

erf-medien.ch

Warum Star-Wars-Filme faszinieren

Pfarrer Mike Gray hat sie alle gesehen.

erf-medien.ch

Zukunft der Medien ist ungewiss

Der Journalismus kämpft an verschiedenen Fronten um seinen Ruf.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]