Anzeige

Medien: Was darf Werbung eigentlich alles?

Die Werbung versucht uns alles schmackhaft zu machen. Sie vermittelt uns zum Beispiel, dass wir das Glacé in der Kinopause unbedingt brauchen. Oder das ohne ein neues Handy nicht viel läuft.

Joël Brunner verantwortet bei der Werbeagentur Venturesome die Bereiche «Kreativität» und «Film». Im Gespräch mit Radio Life Channel spricht er unteranderem darüber, was gute Werbung ausmacht und was er mit dem Team von Venturesome unternimmt, damit ansprechende Werbung entsteht.


Weitere "Medien" Beiträge

erf-medien.ch

Was darf Werbung eigentlich alles?

Klar ist: Manchmal nervt sie, manchmal macht sie aber auch richtig Freude.

erf-medien.ch

«Zwingli» – Der persönliche Bezug zu Glaube und Religion

Wir sprachen mit dem Regisseur und zwei Schauspielern.

erf-medien.ch

«Zwingli» – Über die Aktualität von Zwingli und der Reformation

Dazu Regisseur Stefan Haupt und Schauspieler Max Simonischek

erf-medien.ch

«Zwingli» – Dreh in Zürich und im Grossmünster

Das Grossmünster war wegen den Dreharbeiten einen Monat lang geschlossen.

erf-medien.ch

«Zwingli» – Was die Darsteller von Zwingli und Jud halten

Wir sprachen mit Max Simonischek und Anatole Taubman.

erf-medien.ch

«Zwingli» – Die Entstehung des Films

Nachgefragt bei «Zwingli»-Regisseur Stefan Haupt

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]