Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Schatten über dem Begegnungszentrum «Sunnebad»

Vergangenen September wurde das Begegnungszentrum «Sunnebad» nach längerer Pause wieder eröffnet. Doch bereits nach drei Monaten musste es wegen einem personellen Problem wieder geschlossen werden.
 
Seit diesem Monat ist das «Sunnebad» wieder offen, allerdings wird kein Restaurationsbetrieb angeboten, sondern fürs erste steht es für Seminare zur Verfügung. Wir sprachen mit Besitzer Richard Ott, der es als realistisch erachtet, dass das Begegnungszentrum nächsten Frühling wieder im Vollbetrieb läuft.

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Weltverband der Baptisten tagt in Zürich

Dem Verband gehören 238 Mitgliedskirchen in 124 Ländern an.

erf-medien.ch

Baptisten setzen sich für Ökumene und Religionsfreiheit ein

Im Rahmen der baptistischen Jahreskonferenz sprachen wir mit zwei Baptisten.

erf-medien.ch

Stapferhaus zieht um

Es erhält ein eigenes Gebäude in Lenzburg.

erf-medien.ch

Nachwuchsförderung mit Reisespiel

Berufe und Tätigkeiten der reformierten Landeskirche entdecken

erf-medien.ch

115 000 Franken für Nothilfe

Vom Synodalrat der katholischen Kirche im Kanton Zürich

erf-medien.ch

Stille finden mit einem «Ranfter Retreat»

Zur Ruhe kommen in Flüeli-Ranft

 19 bis 24 von 150  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]