Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Schatten über dem Begegnungszentrum «Sunnebad»

Vergangenen September wurde das Begegnungszentrum «Sunnebad» nach längerer Pause wieder eröffnet. Doch bereits nach drei Monaten musste es wegen einem personellen Problem wieder geschlossen werden.
 
Seit diesem Monat ist das «Sunnebad» wieder offen, allerdings wird kein Restaurationsbetrieb angeboten, sondern fürs erste steht es für Seminare zur Verfügung. Wir sprachen mit Besitzer Richard Ott, der es als realistisch erachtet, dass das Begegnungszentrum nächsten Frühling wieder im Vollbetrieb läuft.

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Kinderwunsch Nr. 1: Zeit mit den Eltern verbringen

Oftmals geht es um die Bedürfnisse der Erwachsenen und der Wirtschaft.

erf-medien.ch

Auszeichnung für innovative Paar- und Familienprojekte

Mit dem «Marriage & Family Award»

erf-medien.ch

Wunder-Ausstellung – Votivbilder und ihre Geschichten

Dank für Gebetserhörungen aus frühren Zeiten

erf-medien.ch

Wunder-Ausstellung – «Als wär's ein Wunder»

Fotografien zeigen, was für elf Fotografinnen ein Wunder darstellt.

erf-medien.ch

«Kirchentag Züri Oberland» eröffnet

700 Menschen nahmen an der Eröffnungsfeier teil.

erf-medien.ch

Schweiz hinkt punkto Nachhaltigkeit hinterher

Dies besagt ein Bericht der Plattform «Agenda 2030».

 13 bis 18 von 150  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]