Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Ratgeber zu Palliative Care erscheint in zweiter Auflage

Der Ratgeber «Nahe sein bis zuletzt» widmet sich den Fragen und Herausforderungen, welche Angehörige und Freunde bei der Begleitung von schwer kranken Menschen haben. Die 10 000 Exemplare der ersten Auflage waren schneller weg als erwartet, nun gibt es den Ratgeber in der zweiten Auflage.
 
Urs Winter-Pfändler freut sich über die Nachfrage, er ist Autor des Buchs und Leiter der ökumenischen Fachstelle Begleitung in der letzten Lebensphase (BILL) in St. Gallen.

Stichwörter

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Irland zu Gast in der Kirche

Fotoausstellung in der Predigerkirche Zürich

erf-medien.ch

Open Doors veröffentlicht Weltverfolgungsindex 2019

Zahlen über die Christenverfolgung machen betroffen.

erf-medien.ch

Kunst oder Religion oder beides?

Für gewisse Menschen ist Kunst eine Art Ersatzreligion.

erf-medien.ch

Reformationsbotschafterin McMillan über Zwingli

Wir sprachen mit der Pfarrerin über sein Wirken in der damaligen Zeit.

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche 2019 zum Thema «Hoffnig für d'Schwiiz»

Inspiration lieferte Nehemia aus dem Alten Testament.

erf-medien.ch

«MEHRGRUND-Tag» fördert kritische Glaubensfragen

Ist Gott grausam? Ist Glaube Geschmackssache? Beten wir an eine Wand?

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]