Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Neuer Anlauf für Begegnungszentrum «Sunnebad»

Mehr als 40 Jahre lang war das «Sunnebad» auf dem Sternenberg im Zürcher Oberland eine bekannte Adresse für Menschen, welche Erholung und Stille suchten. 2010 wurde der Tagungsbetrieb mit christlichem Hintergrund geschlossen.
 
Seit einigen Monaten wird das Gebäude renoviert, am 18. August 2017 wird das «Sunnebad» wiedereröffnet. Wir sprachen mit Besitzer Rudolf Ott, wieso er dieses christliche Begegnungszentrum übernahm.

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Interkulturfest, zum Zweiten

Am 1. Juli in der Reithalle Aarau

erf-medien.ch

Vom Kloster zum Hof der Hoffnung

Die «Fazenda da Esperança» in Wattwil SG wird fünf Jahre alt.

erf-medien.ch

Sind Traktate noch im Trend?

Eine berechtigte Frage in einer Zeit der sozialen Medien

erf-medien.ch

Stilettolauf für Solidarität und Gerechtigkeit

Solidarität mit Menschen, die kommerziell sexuell ausgebeutet werden.

erf-medien.ch

Gemeinsam das Wirken des Heiligen Geistes feiern

An den Studientagen des Studienzentrums für Glaube und Gesellschaft

erf-medien.ch

Gemeinsamer Kirchentag im Zürcher Oberland geplant

Soll im Juli 2018 in Wetzikon stattfinden.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]