Logo

Kinderwunsch Nr. 1: Zeit mit den Eltern verbringen

Oftmals geht es um die Bedürfnisse der Erwachsenen und der Wirtschaft.
Familie in der Natur  |  (c) 123rf
09.07.2018
Oftmals geht es um die Bedürfnisse der Erwachsenen und der Wirtschaft.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

«Was dis Chind sich wünscht, bisch du» heisst der Slogan der Sommerkampagne «Starchi Chind», welche die Stiftung Zukunft CH lanciert hat. Die Kampagne thematisiert vor allem die Wünsche von Kindern.
 
Regula Lehmann (Leiterin Ehe- und Familienprojekte bei der Stiftung Zukunft CH) weist darauf hin, dass in Politik und Gesellschaft oft die Bedürfnisse der Erwachsenen und der Wirtschaft thematisiert werden. Dabei soll jedoch nicht vergessen gehen, welche Bedürfnisse und Wünsche die Kinder haben. Auf der Wunschliste ganz oben: Zeit mit den Eltern verbringen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page Gourmet Domizil
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 02