Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Schatten über dem Begegnungszentrum «Sunnebad»

Vergangenen September wurde das Begegnungszentrum «Sunnebad» nach längerer Pause wieder eröffnet. Doch bereits nach drei Monaten musste es wegen einem personellen Problem wieder geschlossen werden.
 
Seit diesem Monat ist das «Sunnebad» wieder offen, allerdings wird kein Restaurationsbetrieb angeboten, sondern fürs erste steht es für Seminare zur Verfügung. Wir sprachen mit Besitzer Richard Ott, der es als realistisch erachtet, dass das Begegnungszentrum nächsten Frühling wieder im Vollbetrieb läuft.

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Gemeinsame Mahlzeiten ermöglichen Ökumene

In Wetzikon ZH von Kirchenleitern seit 15 Jahren praktiziert.

erf-medien.ch

Zuhören will gelernt sein

Wie Mitarbeitende der Dargebotenen Hand ausgebildet werden.

erf-medien.ch

Notfallseelsorger lernen aus Terror-Übung

Simuliert wurden eine Bombenexplosion in einem Postauto und ein Anschlag.

erf-medien.ch

Dutzende von Bergbauernfamilien brauchen Unterstützung

Caritas sucht noch mindestens 700 Freiwillige.

erf-medien.ch

Filmemacher Claude Lanzmann gestorben

Regisseur des Films «Shoah»

erf-medien.ch

Am Kirchentag Züri Oberland wurde gemeinsam gefeiert

Tausende von Menschen kamen zusammen.

 7 bis 12 von 150  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]