Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Schatten über dem Begegnungszentrum «Sunnebad»

Vergangenen September wurde das Begegnungszentrum «Sunnebad» nach längerer Pause wieder eröffnet. Doch bereits nach drei Monaten musste es wegen einem personellen Problem wieder geschlossen werden.
 
Seit diesem Monat ist das «Sunnebad» wieder offen, allerdings wird kein Restaurationsbetrieb angeboten, sondern fürs erste steht es für Seminare zur Verfügung. Wir sprachen mit Besitzer Richard Ott, der es als realistisch erachtet, dass das Begegnungszentrum nächsten Frühling wieder im Vollbetrieb läuft.

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Ökumenische Kampagne – nicht nur für Kirchen

Sie soll auch ausserhalb der Kirchen spürbar sein.

erf-medien.ch

Thurgauer Evangelische beten für iranische Christen

Verfolgte Glaubensgeschwister nicht vergessen.

erf-medien.ch

Für Frieden im Südsudan und im Kongo beten

Die beiden Länder haben Gebet bitter nötig.

erf-medien.ch

Billy Graham – Vorbild und integre Leiterpersönlichkeit

Der bekannte US-Prediger und Evangelist starb am Mittwochmorgen.

erf-medien.ch

Mit 9 Franken pro Tag haushalten

Eine Aktion der EMK Baden

erf-medien.ch

Entwicklungshilfe in Laos

«HMK Hilfe für Mensch und Kirche» hilft mit Kursen mit.

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]