Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Schatten über dem Begegnungszentrum «Sunnebad»

Vergangenen September wurde das Begegnungszentrum «Sunnebad» nach längerer Pause wieder eröffnet. Doch bereits nach drei Monaten musste es wegen einem personellen Problem wieder geschlossen werden.
 
Seit diesem Monat ist das «Sunnebad» wieder offen, allerdings wird kein Restaurationsbetrieb angeboten, sondern fürs erste steht es für Seminare zur Verfügung. Wir sprachen mit Besitzer Richard Ott, der es als realistisch erachtet, dass das Begegnungszentrum nächsten Frühling wieder im Vollbetrieb läuft.

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Schatten über dem Begegnungszentrum «Sunnebad»

Drei Monate nach der Neueröffnung musste es wieder geschlossen werden.

erf-medien.ch

250 Jahre Zürcher Pfarrverein

Seit seiner Gründung haben sich seine Aufgaben verändert.

erf-medien.ch

Kampf gegen Hass in den sozialen Medien

Von «Hatespeech» zu «Hopespeech»

erf-medien.ch

Kollektiv organisiert Kulturabende zu Nachhaltigkeit

Die Gruppe besteht aus Menschen unterschiedlicher Ausrichtung.

erf-medien.ch

Grenzschutz oder Verkauf der Seele?

Zwei Baptisten nehmen zur Migrationspolitik Europas Stellung.

erf-medien.ch

Zeckenstiche in Sommerlagern

Jugendverbände sind sensibilisiert.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]