Logo

«Bühne frei»: Die etwas andere Theatergruppe

Besteht seit 1994.
Szenenbild  |  (c) Bühne frei
08.03.2016
Besteht seit 1994.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Reformation
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

1994 begann Diakon Heinz Kernwein bei der reformierten Kirche Wädenswil ZH zu arbeiten. Er rief eine Theatergruppe für Jugendliche ins Leben, um so eine Lücke im Angebot der Kirche zu füllen. Was damals als einmalige Angelegenheit gedacht war, hat immer noch Bestand: Die Theatergruppe «Bühne frei» gibt es auch heute noch.
 
Vom 31. März bis 16. April führt die Truppe in Wädenswil die Tragikomödie «Dr. med. Hiob Prätorius» von Curt Goetz auf.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 2 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard