Anzeige

Glauben entdecken: Auf der Suche nach Jesus aus Bethlehem

Die Weihnachtsgeschichte aus dem Neuen Testament berichtet uns, dass Jesus als Baby in einer Krippe in einem Stall in Bethlehem geboren wurde, mit dabei seine (Stief-)Eltern Maria und Josef. Wie es der Zufall so will, gibt es auch in der Schweiz ein Bethlehem, nämlich ein Quartier im Westen der Stadt Bern. Könnte es also sein, dass es dort auch einen Jesus gibt? Wir haben uns auf die Suche gemacht – und einen Jesus gefunden.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Auf der Suche nach Jesus aus Bethlehem

Auch in der Schweiz gibt es ein Bethlehem.

erf-medien.ch

W(e)G(e) aus der Einsamkeit

Im Gemeinschaftshaus Moosrain in Riehen BS leben rund 40 Menschen.

erf-medien.ch

«Kickt die Kirche aus dem Koma»

Das neue Buch der katholischen Theologin Jacqueline Straub

erf-medien.ch

Nächstenliebe ganz praktisch – Hilfe im Haushalt

Eine Frau im Sekretariat kam selber zum Einsatz.

erf-medien.ch

«Change Your Glasses» – Am Herzschlag eines Modeschöpfers

Das neue Buch von David Togni.

erf-medien.ch

Gratwanderung

Weshalb wir Grenzen brauchen und Grenzen durchbrechen sollten.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]