Anzeige

Was mir Gott verspricht: Vergebung von Schuld

Die Bibel ist voll von Versprechungen, die Gott an uns macht. Was verspricht er uns denn? Mit Peter Schulthess (reformierter Pfarrer in Pfäffikon ZH) werfen wir einen Blick auf eine Handvoll von Gottes Verheissungen.

Es gehört nun mal zum Menschsein, dass wir Fehler machen und sündigen. Doch in unseren Sünden müssen wir nicht steckenbleiben, Johannes schreibt in seinem ersten Brief (Kapitel 1 Vers 9): «Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt Gott seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.»

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Mit Flüchtlingen in einer WG wohnen

Erika Freiburghaus teilt fast alles mit Flüchtlingen.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – In Guinea anpacken statt Karriere

David Leuenberger behandelt seine Patienten unter einfachen Umständen.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Obdachlosen die Haare schneiden

Sie ist überzeugt: Nur wer gibt, kann empfangen.

erf-medien.ch

Reformaction – Eine Stadt wird zum Festival

Die Nacht der Lichter bildet den Auftakt des Festivals.

erf-medien.ch

Wir untenehmen etwas! – Neue Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung

Geschäftsführer und Visionär

erf-medien.ch

Explo 17 unter dem Motto «Neuland»

Vom 29. Dezember 2017 bis 1. Januar 2018 in der Messehalle Luzern

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]