Anzeige

Was mir Gott verspricht: Vergebung von Schuld

Die Bibel ist voll von Versprechungen, die Gott an uns macht. Was verspricht er uns denn? Mit Peter Schulthess (reformierter Pfarrer in Pfäffikon ZH) werfen wir einen Blick auf eine Handvoll von Gottes Verheissungen.

Es gehört nun mal zum Menschsein, dass wir Fehler machen und sündigen. Doch in unseren Sünden müssen wir nicht steckenbleiben, Johannes schreibt in seinem ersten Brief (Kapitel 1 Vers 9): «Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt Gott seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.»

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

KunstZimmer - Kunst in der Kloster-Herberge

Kunterbunt und kreativ

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum und andere Religionen

Auswirkungen der Reformation

erf-medien.ch

Reformationsjubiläum aus Sicht der Täufergemeinde

Der Linke Flügel der Reformation

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus gesellschaftlicher Sicht

Neues fürs tägliche Leben

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus freikirchlicher Sicht

Thesentüre in Wittenberg/DE

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus katholischer Sicht

Martin Luther, Reformator im 16. Jahrhundert

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]