Anzeige

Was mir Gott verspricht: Vergebung von Schuld

Die Bibel ist voll von Versprechungen, die Gott an uns macht. Was verspricht er uns denn? Mit Peter Schulthess (reformierter Pfarrer in Pfäffikon ZH) werfen wir einen Blick auf eine Handvoll von Gottes Verheissungen.

Es gehört nun mal zum Menschsein, dass wir Fehler machen und sündigen. Doch in unseren Sünden müssen wir nicht steckenbleiben, Johannes schreibt in seinem ersten Brief (Kapitel 1 Vers 9): «Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt Gott seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.»

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Engel – Schutzengel erlebt

Zwei Geschichten, wo Schutzengel geholfen haben.

erf-medien.ch

Engel – Gibt es böse Engel?

Neben den guten Engeln gibt es auch Dämonen.

erf-medien.ch

Engel – Männlich oder weiblich?

Was steht in der Bibel dazu?

erf-medien.ch

Engel – Wie sehen sie aus?

In der Bibel finden sich Hinweise dazu.

erf-medien.ch

Engel – Gibt es sie überhaupt?

Und was ist ihre Aufgabe?

erf-medien.ch

Pfarrer Peter Schulthess und der Frisiertipp

Ein Frau riet ihm einmal, mehr Haargel zu benutzen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]