Anzeige

Glauben entdecken: Was bleibt, wenn ich sterbe?

Einige Menschen beschäftigten sich lange Zeit ihres Lebens nicht mit dieser Frage, andere hingegen stellen sie sich immer mal wieder: Was werde ich anderen Menschen nach meinem Tod hinterlassen? Für Pfarrer Fredy Staub ist dies eine sehr wichtige Frage, weil sie unserem Leben Sinn gibt und uns beflügelt. In der Kompass Basics-Sendung «Was werde ich hinterlassen» spricht er eingehend über diese Thematik.

Verwandte Beiträge

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Gebetshäuser: Orte für Gott- und Ruhesuchende

Wir stellen zwei solcher Häuser vor.

erf-medien.ch

Was bleibt, wenn ich sterbe?

Eine grundlegende Frage

erf-medien.ch

«Life Storys 3»: Lebensgeschichten geprägt von den besten Werten

Das neue Buch von ERF Medien

erf-medien.ch

Gipfelkonzert: Mit dem Alphorn auf den Viertausender

Seine eigene Art, um das neue Album zu feiern.

erf-medien.ch

Liebe deinen Nächsten – und sich selber?

Wir fragten Pfarrer Fredy Staub.

erf-medien.ch

Bluesfestival Baden: Wie der Blues in den Gottesdienst kommt

Am 28. Mai Blues-Gottesdienst in Baden

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]