Anzeige

Glauben entdecken: Was bleibt, wenn ich sterbe?

Einige Menschen beschäftigten sich lange Zeit ihres Lebens nicht mit dieser Frage, andere hingegen stellen sie sich immer mal wieder: Was werde ich anderen Menschen nach meinem Tod hinterlassen? Für Pfarrer Fredy Staub ist dies eine sehr wichtige Frage, weil sie unserem Leben Sinn gibt und uns beflügelt. In der Kompass Basics-Sendung «Was werde ich hinterlassen» spricht er eingehend über diese Thematik.

Verwandte Beiträge

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Nützlich trotz Versagen

Wenn ein Freund in einer Gletscherspalte verschwindet.

erf-medien.ch

Gebetshaus Augsburg – Ein Leben für das Gebet

Wir sprachen mit Johannes Hartl, dem Gründer und Leiter des Gebetshauses.

erf-medien.ch

Was haben Eier und Hasen mit Ostern zu tun?

Das fragten wir unter anderem Passanten.

erf-medien.ch

Was feiern wir an Ostern?

Das wollten wir von Passanten wissen.

erf-medien.ch

Beten ist mehr als bloss ein Selbstgespräch

Johannes Hartl ist Gründer und Leiter des Gebetshauses Augsburg.

erf-medien.ch

Das ABC des christlichen Glaubens: A wie Abendmahl

Eine Erinnerungsfeier an den Tod von Jesus am Kreuz

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]