Anzeige

Glauben entdecken: Was bleibt, wenn ich sterbe?

Einige Menschen beschäftigten sich lange Zeit ihres Lebens nicht mit dieser Frage, andere hingegen stellen sie sich immer mal wieder: Was werde ich anderen Menschen nach meinem Tod hinterlassen? Für Pfarrer Fredy Staub ist dies eine sehr wichtige Frage, weil sie unserem Leben Sinn gibt und uns beflügelt. In der Kompass Basics-Sendung «Was werde ich hinterlassen» spricht er eingehend über diese Thematik.

Verwandte Beiträge

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Engel – Gibt es sie überhaupt?

Und was ist ihre Aufgabe?

erf-medien.ch

Pfarrer Peter Schulthess und der Frisiertipp

Ein Frau riet ihm einmal, mehr Haargel zu benutzen.

erf-medien.ch

Pfarrer Peter Schulthess und die angeblich tote Person

Durch das Verwechseln von Namen entstanden peinliche Situationen.

erf-medien.ch

Pfarrer Peter Schulthess und der Begleit-Engel

Heute geht es um einen kleinen Jungen, der Gott für dessen Engel dankte.

erf-medien.ch

Pfarrer Peter Schulthess und die Aufforderung zum «richtigen» Gebet

Eine Frau unterbrach ihn beim Gebet mit «Herr Pfarrer, beten Sie richtig!».

erf-medien.ch

Pfarrer Peter Schulthess und der überlange Fussballmatch

Wie er die Länge einer Fussballpartie beeinflusste.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]