Anzeige

Glauben entdecken: Was bleibt, wenn ich sterbe?

Einige Menschen beschäftigten sich lange Zeit ihres Lebens nicht mit dieser Frage, andere hingegen stellen sie sich immer mal wieder: Was werde ich anderen Menschen nach meinem Tod hinterlassen? Für Pfarrer Fredy Staub ist dies eine sehr wichtige Frage, weil sie unserem Leben Sinn gibt und uns beflügelt. In der Kompass Basics-Sendung «Was werde ich hinterlassen» spricht er eingehend über diese Thematik.

Verwandte Beiträge

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Mit Flüchtlingen in einer WG wohnen

Erika Freiburghaus teilt fast alles mit Flüchtlingen.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – In Guinea anpacken statt Karriere

David Leuenberger behandelt seine Patienten unter einfachen Umständen.

erf-medien.ch

Wir unternehmen etwas! – Obdachlosen die Haare schneiden

Sie ist überzeugt: Nur wer gibt, kann empfangen.

erf-medien.ch

Reformaction – Eine Stadt wird zum Festival

Die Nacht der Lichter bildet den Auftakt des Festivals.

erf-medien.ch

Wir untenehmen etwas! – Neue Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung

Geschäftsführer und Visionär

erf-medien.ch

Explo 17 unter dem Motto «Neuland»

Vom 29. Dezember 2017 bis 1. Januar 2018 in der Messehalle Luzern

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]