Anzeige

Glauben entdecken: Was bleibt, wenn ich sterbe?

Einige Menschen beschäftigten sich lange Zeit ihres Lebens nicht mit dieser Frage, andere hingegen stellen sie sich immer mal wieder: Was werde ich anderen Menschen nach meinem Tod hinterlassen? Für Pfarrer Fredy Staub ist dies eine sehr wichtige Frage, weil sie unserem Leben Sinn gibt und uns beflügelt. In der Kompass Basics-Sendung «Was werde ich hinterlassen» spricht er eingehend über diese Thematik.

Verwandte Beiträge

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

KunstZimmer - Kunst in der Kloster-Herberge

Kunterbunt und kreativ

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum und andere Religionen

Auswirkungen der Reformation

erf-medien.ch

Reformationsjubiläum aus Sicht der Täufergemeinde

Der Linke Flügel der Reformation

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus gesellschaftlicher Sicht

Neues fürs tägliche Leben

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus freikirchlicher Sicht

Thesentüre in Wittenberg/DE

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus katholischer Sicht

Martin Luther, Reformator im 16. Jahrhundert

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]