Anzeige

Glauben entdecken: Vom Fest zur Qual zum Fest

Der Gospelsänger Chris Lass hat kürzlich eine Weihnachts-CD veröffentlicht. Doch dieses Fest war lange Zeit kein Grund zur Freude, denn an Weihnachten nahm sich sein Bruder das Leben.
 
Mittlerweile ist diese Tragödie Teil seiner Lebensgeschichte. Es dauerte einige Jahre, bis er sagen konnte: «Weihnachten ist wieder mein Fest».





Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Ein fussballverrückter Pfarrer

Für Josef Hochstrasser passen Glaube und Fussball zusammen.

erf-medien.ch

Den Menschen der eigenen Stadt etwas Gutes tun

Bei der Aktion «Love in Action»

erf-medien.ch

Mit Zauberkunststücken den Glauben näher bringen

Das tut die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler»

erf-medien.ch

Die heutige Jugendarbeit als Herausforderung

Thomas Alder ist Jugendbeauftragter der evangelischen Kirche des Kantons Thurgaus.

erf-medien.ch

Vielfältiges Programm am Kirchentag 2018

Den Glauben an Jesus gemeinsam zeigen.

erf-medien.ch

Das züngelnde Feuer von Pfingsten

Das liessen wir uns von drei Männern erklären.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]