Anzeige

Glauben entdecken: Vergebung als Schlüssel für geschlossene Türen

Schlechte Worte oder Handlungen verletzen und hinterlassen zerbrochene Herzen. Dies erlebte auch Markus Mosimann auf eine eindringliche Art. Er arbeitete bis vor einem Jahr als Pastor und ist nun Busfahrer und Reiseleiter. Im Beitrag erzählt er uns, welche Gefühle er durchlebte, welche Gedanken ihm durch den Kopf gingen und welchen Prozess er dabei durchmachte. Er dufte erleben, wie Vergebung ihm auch körperlich half.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Musical mit Message

In Luzern, Weinfelden und Bülach

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum und andere Religionen

Auswirkungen der Reformation

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Behind the scenes

Bei einem Musical ist der Gesang natürlich von zentraler Bedeutung.

erf-medien.ch

Eine Himmelsbürgerin bloggt

Theologin Viviane Herzog erzählt, worum es bei ihrem Blog geht.

erf-medien.ch

Reformationsjubiläum aus Sicht der Täufergemeinde

Die Täufer waren sozusagen der linke Flügel der Reformation.

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Claudia

Eine Frau auf der Suche nach Heilung, welche sie bei Gott findet.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]