Anzeige

Glauben entdecken: Vergebung als Schlüssel für geschlossene Türen

Schlechte Worte oder Handlungen verletzen und hinterlassen zerbrochene Herzen. Dies erlebte auch Markus Mosimann auf eine eindringliche Art. Er arbeitete bis vor einem Jahr als Pastor und ist nun Busfahrer und Reiseleiter. Im Beitrag erzählt er uns, welche Gefühle er durchlebte, welche Gedanken ihm durch den Kopf gingen und welchen Prozess er dabei durchmachte. Er dufte erleben, wie Vergebung ihm auch körperlich half.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Iranischer Ex-Muslim bezeugt Jesus

Früher Ausbildner in der iranischen Revolutionsarmee, heute Zeuge für Jesus.

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche 2018 – Mit Gott durch die Krise

Ein Beispiel dafür ist Ruth aus dem Alten Testament.

erf-medien.ch

«Lebst du schon oder rennst du noch?»

Pflegefachfrau Ursula Mettler kennt diese Frage selber nur zu gut.

erf-medien.ch

Gott hat viele ihrer Niederlagen in Siege verwandelt

Jolanda Schärer ist siebenfache Mutter und Fitness-Instruktorin.

erf-medien.ch

Die ersten Pilgerschritte wagen

Mit Angeboten für Anfänger

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche 2018 – Wir alle sind Pilger

Vom 14. bis 21. Januar

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]