Anzeige

Glauben entdecken: Vergebung als Schlüssel für geschlossene Türen

Schlechte Worte oder Handlungen verletzen und hinterlassen zerbrochene Herzen. Dies erlebte auch Markus Mosimann auf eine eindringliche Art. Er arbeitete bis vor einem Jahr als Pastor und ist nun Busfahrer und Reiseleiter. Im Beitrag erzählt er uns, welche Gefühle er durchlebte, welche Gedanken ihm durch den Kopf gingen und welchen Prozess er dabei durchmachte. Er dufte erleben, wie Vergebung ihm auch körperlich half.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Das züngelnde Feuer von Pfingsten

Das liessen wir uns von drei Männern erklären.

erf-medien.ch

Pfingsten – Dreitägiges Wochenende dank Dreieinigkeit

Pfingsten in das dritte christliche Fest im Frühling.

erf-medien.ch

Worum geht es bei Auffahrt?

Antworten dazu von Passanten

erf-medien.ch

180° anders – Koni Schwarz

Vom Pizzakurier zum Kirchengründer

erf-medien.ch

Nützlich trotz Versagen

Wenn ein Freund in einer Gletscherspalte verschwindet.

erf-medien.ch

Gebetshaus Augsburg – Ein Leben für das Gebet

Wir sprachen mit Johannes Hartl, dem Gründer und Leiter des Gebetshauses.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]