Anzeige

Glauben entdecken: Vergebung als Schlüssel für geschlossene Türen

Schlechte Worte oder Handlungen verletzen und hinterlassen zerbrochene Herzen. Dies erlebte auch Markus Mosimann auf eine eindringliche Art. Er arbeitete bis vor einem Jahr als Pastor und ist nun Busfahrer und Reiseleiter. Im Beitrag erzählt er uns, welche Gefühle er durchlebte, welche Gedanken ihm durch den Kopf gingen und welchen Prozess er dabei durchmachte. Er dufte erleben, wie Vergebung ihm auch körperlich half.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Freiwillige bieten helfende Hände

Wo Not am Mann oder der Frau ist.

erf-medien.ch

Gottes Segen durch einen Roboter

Segensroboter «BlessU-2» an der Weltausstellung Reformation»

erf-medien.ch

Ist Gott weiblich?

Diese Frage stellt das Jüdische Museum Hohenems.

erf-medien.ch

Golf und Glaube

«Ichtu’s» kombiniert die beiden.

erf-medien.ch

Metal trifft auf Rap

Im Song ««Wär bisch du?»

erf-medien.ch

Vergebung als Schlüssel für geschlossene Türen

Sie kann auch körperlich guttun.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]