Anzeige

Glauben entdecken: Unfriedliche Weihnachten – Als Harmonie jeweils ein Wunsch blieb

Annie B. kann sich an kein einziges Weihnachtsfest erinnern, an dem ihre Eltern nicht herumgeschrien hätten. Familienfeste waren für sie jeweils ein Zwang und eine Qual. An die meisten Geburtstagsfeste hat sie schmerzhafte Erinnerungen, weil Gewalt im Spiel war. Liebe und Anerkennung fand sie schliesslich bei Jesus.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Iranischer Ex-Muslim bezeugt Jesus

Früher Ausbildner in der iranischen Revolutionsarmee, heute Zeuge für Jesus.

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche 2018 – Mit Gott durch die Krise

Ein Beispiel dafür ist Ruth aus dem Alten Testament.

erf-medien.ch

«Lebst du schon oder rennst du noch?»

Pflegefachfrau Ursula Mettler kennt diese Frage selber nur zu gut.

erf-medien.ch

Gott hat viele ihrer Niederlagen in Siege verwandelt

Jolanda Schärer ist siebenfache Mutter und Fitness-Instruktorin.

erf-medien.ch

Die ersten Pilgerschritte wagen

Mit Angeboten für Anfänger

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche 2018 – Wir alle sind Pilger

Vom 14. bis 21. Januar

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]