Anzeige

Glauben entdecken: Unfriedliche Weihnachten – Als Harmonie jeweils ein Wunsch blieb

Annie B. kann sich an kein einziges Weihnachtsfest erinnern, an dem ihre Eltern nicht herumgeschrien hätten. Familienfeste waren für sie jeweils ein Zwang und eine Qual. An die meisten Geburtstagsfeste hat sie schmerzhafte Erinnerungen, weil Gewalt im Spiel war. Liebe und Anerkennung fand sie schliesslich bei Jesus.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Psalm 23 – Güte und Liebe für den Rest des Lebens

Diese beiden werden David für den Rest des Lebens begleiten.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Der gedeckte Tisch

Er ist sogar gedeckt vor den Augen der Feinde.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Durch dunkle Täler hindurch

David kannte solche Täler persönlich.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Leitung auf sicheren Wegen

Darüber singt David im Psalm.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Auf saftigen Weiden und an frischem Wasser

An solche belebenden Orte führt Gott uns hin.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Der Herr ist mein Hirte

Heute starten wir mit dem bekannten Einstiegsvers.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]