Anzeige

Glauben entdecken: Unfriedliche Weihnachten – Als Harmonie jeweils ein Wunsch blieb

Annie B. kann sich an kein einziges Weihnachtsfest erinnern, an dem ihre Eltern nicht herumgeschrien hätten. Familienfeste waren für sie jeweils ein Zwang und eine Qual. An die meisten Geburtstagsfeste hat sie schmerzhafte Erinnerungen, weil Gewalt im Spiel war. Liebe und Anerkennung fand sie schliesslich bei Jesus.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Nützlich trotz Versagen

Wenn ein Freund in einer Gletscherspalte verschwindet.

erf-medien.ch

Gebetshaus Augsburg – Ein Leben für das Gebet

Wir sprachen mit Johannes Hartl, dem Gründer und Leiter des Gebetshauses.

erf-medien.ch

Was haben Eier und Hasen mit Ostern zu tun?

Das fragten wir unter anderem Passanten.

erf-medien.ch

Was feiern wir an Ostern?

Das wollten wir von Passanten wissen.

erf-medien.ch

Beten ist mehr als bloss ein Selbstgespräch

Johannes Hartl ist Gründer und Leiter des Gebetshauses Augsburg.

erf-medien.ch

Das ABC des christlichen Glaubens: A wie Abendmahl

Eine Erinnerungsfeier an den Tod von Jesus am Kreuz

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]