Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Praisecamp 2018 war ein voller Erfolg

Knapp 6000 Jugendliche haben ihren Silvester in Basel am Praisecamp gefeiert. Sechs Tage voller Überraschungen, Impulsen und Erlebnissen, von denen die Teilnehmenden noch lange zehren können.

Radio Life Channel hat beim Medienverantwortlichen Daniel Stähli nachgefragt, wie die Bilanz des Praisecamp 2018 ausgefallen ist und wie sein Gesamtfazit aussieht.

Die Chancen stehen gut, dass auch in zwei Jahren das Praisecamp wieder an den Start geht. Die definitive Entscheidung steht jedoch noch aus.





Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche – eine Woche lang gemeinsam beten

Wir sprachen mit SEA-Geschäftsführer Matthias Spiess.

erf-medien.ch

Allianzgebetswoche will durch Gebet das Miteinander stärken

Kirchen sollen nicht nur für sich, sondern auch zusammen beten.

erf-medien.ch

Jahreslosung 2019 - Frieden als Vorsatz

Die Sache mit den Vorsätzen

erf-medien.ch

Die Jahreslosung als Orakel?

Wie Christen mit der Jahreslosung umgehen

erf-medien.ch

Praisecamp 2018 war ein voller Erfolg

Smartphone-Lichter bilden ein Kreuz

erf-medien.ch

«Light on Earth» vermittelt Glauben und Werte

Ein Computerspiel für mobile Geräte

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]