Anzeige

Thema der Woche: Pfarrer Peter Schulthess und der Frisiertipp

Knapp 25 Jahre lang war Peter Schulthess Pfarrer in Pfäffikon ZH. Rechtzeitig zu seiner Pensionierung hat er mit «Herr Pfarrer, beten Sie richtig!» ein Buch mit Geschichten aus dem Pfarralltag geschrieben. In dieser Wochenserie erzählt uns Schulthess ein paar seiner Geschichten.

Heute geht es darum, was sich ein Pfarrer von anderen alles anhören muss. Beispielsweis dankte ihm einmal eine Frau für einen Vortrag – um am Schluss noch anzumerken, dass er doch mehr Haargel benutzen solle.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

«Gottwärts»

Eine gemeinsame Veranstaltung von verschiedenen Kirchen

erf-medien.ch

Déborah Rosenkranz ist «stärker denn je»

In ihrem neuen Buch verarbeitet sie ihre abrupt beendete Liebesbeziehung.

erf-medien.ch

Erneute Lebensfreude dank Gebet

Eine Frau erzählt, wie das Gebet in ihrem Leben hilft.

erf-medien.ch

Dem Glauben Hände und Füsse geben

Damit Menschen Jesus sozusagen sehen können.

erf-medien.ch

Gegen den Hunger in der Schweiz

«Food Care» verteilt Lebensmittel an Bedürftige weiter.

erf-medien.ch

Gratis Lebensmittel an Bedürftige

«Food Care» verteilt aussortierte Lebensmittel weiter.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]