Anzeige

Glauben entdecken: «Noah», das neue Adonia-Musical

Die Geschichte von Noah gehört wohl zu den bekannteren aus der Bibel. Auf Anweisung von Gott baut er ein Schiff, mit dem er und seine Familie die grosse Flut überleben. Nachdem die Flut vorüber ist, machen die wenigen Überlebenden einen Neuanfang.
 
Diese biblische Erzählung gibt es nun als Musical, welches Jugendliche diesen Frühling an 74 Orten in der Schweiz aufführen. Jonas Hottiger (Leiter Adonia) erzählt uns mehr darüber.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Gebetshäuser: Orte für Gott- und Ruhesuchende

Wir stellen zwei solcher Häuser vor.

erf-medien.ch

Was bleibt, wenn ich sterbe?

Eine grundlegende Frage

erf-medien.ch

«Life Storys 3»: Lebensgeschichten geprägt von den besten Werten

Das neue Buch von ERF Medien

erf-medien.ch

Gipfelkonzert: Mit dem Alphorn auf den Viertausender

Seine eigene Art, um das neue Album zu feiern.

erf-medien.ch

Liebe deinen Nächsten – und sich selber?

Wir fragten Pfarrer Fredy Staub.

erf-medien.ch

Bluesfestival Baden: Wie der Blues in den Gottesdienst kommt

Am 28. Mai Blues-Gottesdienst in Baden

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]