Anzeige

Glauben entdecken: «Noah», das neue Adonia-Musical

Die Geschichte von Noah gehört wohl zu den bekannteren aus der Bibel. Auf Anweisung von Gott baut er ein Schiff, mit dem er und seine Familie die grosse Flut überleben. Nachdem die Flut vorüber ist, machen die wenigen Überlebenden einen Neuanfang.
 
Diese biblische Erzählung gibt es nun als Musical, welches Jugendliche diesen Frühling an 74 Orten in der Schweiz aufführen. Jonas Hottiger (Leiter Adonia) erzählt uns mehr darüber.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Musical mit Message

In Luzern, Weinfelden und Bülach

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum und andere Religionen

Auswirkungen der Reformation

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Behind the scenes

Bei einem Musical ist der Gesang natürlich von zentraler Bedeutung.

erf-medien.ch

Eine Himmelsbürgerin bloggt

Theologin Viviane Herzog erzählt, worum es bei ihrem Blog geht.

erf-medien.ch

Reformationsjubiläum aus Sicht der Täufergemeinde

Die Täufer waren sozusagen der linke Flügel der Reformation.

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Claudia

Eine Frau auf der Suche nach Heilung, welche sie bei Gott findet.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]