Anzeige

Glauben entdecken: Ein fussballverrückter Pfarrer

Der 71-jährige Josef Hochstrasser ist reformierter Pfarrer und fussballbegeistert. Er ist jedoch nicht bloss einfach begeistert, sondern betreibt den Sport auch regelmässig. Und er hat die Biografie des ehemaligen Schweizer Fussball-Nationaltrainers Ottmar Hitzfeld, mit dem er seit über 30 Jahren befreundet ist, geschrieben. Zu sehen ist er im FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Mein Gott, Fussball!».

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Ein fussballverrückter Pfarrer

Für Josef Hochstrasser passen Glaube und Fussball zusammen.

erf-medien.ch

Den Menschen der eigenen Stadt etwas Gutes tun

Bei der Aktion «Love in Action»

erf-medien.ch

Mit Zauberkunststücken den Glauben näher bringen

Das tut die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler»

erf-medien.ch

Die heutige Jugendarbeit als Herausforderung

Thomas Alder ist Jugendbeauftragter der evangelischen Kirche des Kantons Thurgaus.

erf-medien.ch

Vielfältiges Programm am Kirchentag 2018

Den Glauben an Jesus gemeinsam zeigen.

erf-medien.ch

Das züngelnde Feuer von Pfingsten

Das liessen wir uns von drei Männern erklären.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]