Logo

Mit Zauberkunststücken den Glauben näher bringen

Das tut die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler»
Zaubertrick an einem Kongress  |  (c) Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler
09.06.2018
Das tut die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler»
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Zaubern ist ihre Leidenschaft, mit ihren Tricks verblüffen sie ihr Publikum. Die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler» publiziert ein Magazin und veranstaltet einmal pro Jahr einen Kongress, um sich zu vernetzen und Zauberkunststücke auszutauschen. Und weil seine Mitglieder Christen sind, betreiben sie eben «Gospelmagic»: Mit ihren Vorführungen bringen sie dem Publikum den Glauben an Jesus näher.
 
Wir sprachen mit Martin Hensel (Präsident) und Fabian Lutz (Mitglied).

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Surprise Reisen – Half Page
Anzeige
Profimedia – Leaderboard – Album Release
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten