Anzeige

Glauben entdecken: Mit Zauberkunststücken den Glauben näher bringen

Zaubern ist ihre Leidenschaft, mit ihren Tricks verblüffen sie ihr Publikum. Die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler» publiziert ein Magazin und veranstaltet einmal pro Jahr einen Kongress, um sich zu vernetzen und Zauberkunststücke auszutauschen. Und weil seine Mitglieder Christen sind, betreiben sie eben «Gospelmagic»: Mit ihren Vorführungen bringen sie dem Publikum den Glauben an Jesus näher.
 
Wir sprachen mit Martin Hensel (Präsident) und Fabian Lutz (Mitglied).

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Psalm 23 – Güte und Liebe für den Rest des Lebens

Diese beiden werden David für den Rest des Lebens begleiten.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Der gedeckte Tisch

Er ist sogar gedeckt vor den Augen der Feinde.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Durch dunkle Täler hindurch

David kannte solche Täler persönlich.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Leitung auf sicheren Wegen

Darüber singt David im Psalm.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Auf saftigen Weiden und an frischem Wasser

An solche belebenden Orte führt Gott uns hin.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Der Herr ist mein Hirte

Heute starten wir mit dem bekannten Einstiegsvers.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]