Anzeige

Glauben entdecken: Mit Zauberkunststücken den Glauben näher bringen

Zaubern ist ihre Leidenschaft, mit ihren Tricks verblüffen sie ihr Publikum. Die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler» publiziert ein Magazin und veranstaltet einmal pro Jahr einen Kongress, um sich zu vernetzen und Zauberkunststücke auszutauschen. Und weil seine Mitglieder Christen sind, betreiben sie eben «Gospelmagic»: Mit ihren Vorführungen bringen sie dem Publikum den Glauben an Jesus näher.
 
Wir sprachen mit Martin Hensel (Präsident) und Fabian Lutz (Mitglied).

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Erneute Lebensfreude dank Gebet

Eine Frau erzählt, wie das Gebet in ihrem Leben hilft.

erf-medien.ch

Dem Glauben Hände und Füsse geben

Damit Menschen Jesus sozusagen sehen können.

erf-medien.ch

Gegen den Hunger in der Schweiz

«Food Care» verteilt Lebensmittel an Bedürftige weiter.

erf-medien.ch

Gratis Lebensmittel an Bedürftige

«Food Care» verteilt aussortierte Lebensmittel weiter.

erf-medien.ch

Die Wandlung vom Saulus zum Paulus als Musical

Aufgeführt von Adonia-Kinderchören

erf-medien.ch

Ein fussballverrückter Pfarrer

Für Josef Hochstrasser passen Glaube und Fussball zusammen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]