Anzeige

Glauben entdecken: Mit Zauberkunststücken den Glauben näher bringen

Zaubern ist ihre Leidenschaft, mit ihren Tricks verblüffen sie ihr Publikum. Die «Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler» publiziert ein Magazin und veranstaltet einmal pro Jahr einen Kongress, um sich zu vernetzen und Zauberkunststücke auszutauschen. Und weil seine Mitglieder Christen sind, betreiben sie eben «Gospelmagic»: Mit ihren Vorführungen bringen sie dem Publikum den Glauben an Jesus näher.
 
Wir sprachen mit Martin Hensel (Präsident) und Fabian Lutz (Mitglied).

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

«Light on Earth» vermittelt Glauben und Werte

Ein Computerspiel für mobile Geräte

erf-medien.ch

Auf der Suche nach Jesus aus Bethlehem

Auch in der Schweiz gibt es ein Bethlehem.

erf-medien.ch

W(e)G(e) aus der Einsamkeit

Im Gemeinschaftshaus Moosrain in Riehen BS leben rund 40 Menschen.

erf-medien.ch

«Kickt die Kirche aus dem Koma»

Das neue Buch der katholischen Theologin Jacqueline Straub

erf-medien.ch

Nächstenliebe ganz praktisch – Hilfe im Haushalt

Eine Frau im Sekretariat kam selber zum Einsatz.

erf-medien.ch

«Change Your Glasses» – Am Herzschlag eines Modeschöpfers

Das neue Buch von David Togni.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]