Anzeige

Glauben entdecken: Liebe deinen Nächsten – und sich selber?

«Liebe deinen Nächsten wie dich selbst» ist einer der bekanntesten Sätze aus der Bibel. Was hinsichtlich der Formulierung einfach klingt, kann manchmal schwierig und herausfordernd sein. Und dann sind ja noch wir selber: Der Satz beinhaltet, dass wir auch uns selber lieben. Wo ist da die gesunde Balance? In der Kompass Basics-Sendung «Die Balance zwischen Nächstenliebe und Eigenliebe» sprechen wir mit Pfarrer Fredy Staub über diese Thematik.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Gebetshäuser: Orte für Gott- und Ruhesuchende

Wir stellen zwei solcher Häuser vor.

erf-medien.ch

Was bleibt, wenn ich sterbe?

Eine grundlegende Frage

erf-medien.ch

«Life Storys 3»: Lebensgeschichten geprägt von den besten Werten

Das neue Buch von ERF Medien

erf-medien.ch

Gipfelkonzert: Mit dem Alphorn auf den Viertausender

Seine eigene Art, um das neue Album zu feiern.

erf-medien.ch

Liebe deinen Nächsten – und sich selber?

Wir fragten Pfarrer Fredy Staub.

erf-medien.ch

Bluesfestival Baden: Wie der Blues in den Gottesdienst kommt

Am 28. Mai Blues-Gottesdienst in Baden

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]