Anzeige

Glauben entdecken: Die heilende Kraft der Kunst

Kunst hat oftmals mit dem zu tun, was der Künstler oder die Künstlerin im eigenen Leben erfahren hat. Und Kunst kann auch helfen, (wieder) heil zu werden.
 
Das hat auch Gofi Müller erlebt, er ist Künstler, Publizist und Familienvater aus dem deutschen Marburg. Mit seinem Buch «Flucht aus Evangelikalien» blickt er auf Erfahrungen im evangelikal-freikirchlichen Umfeld zurück.
 
Wir unterhielten uns mit ihm über das Thema Kunst. Dazu meint er: «Auch die Zeichnung eines Kindes ist bereits Kunst».

Stichwörter

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Claudia

Eine Frau auf der Suche nach Heilung, welche sie bei Gott findet.

erf-medien.ch

Christliche YouTuber sind in der Schweiz Pioniere

Mit der Pflege eines YouTube-Kanals ist viel Zeit, Arbeit und Geld verbunden.

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus gesellschaftlicher Sicht

Neues fürs tägliche Leben

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Manuela & Vladimir

Ein Paar mit seinen Aufs und Abs

erf-medien.ch

Das Reformationsjubiläum aus freikirchlicher Sicht

Thesentüre in Wittenberg/DE

erf-medien.ch

«Life on Stage»: Rebekka

Nach wilder Jugend und gescheiterten Ehe lernte sie Gott kennen.

 7 bis 12 von 150  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]