Anzeige

Glauben entdecken: Auf der Suche nach Jesus aus Bethlehem

Die Weihnachtsgeschichte aus dem Neuen Testament berichtet uns, dass Jesus als Baby in einer Krippe in einem Stall in Bethlehem geboren wurde, mit dabei seine (Stief-)Eltern Maria und Josef. Wie es der Zufall so will, gibt es auch in der Schweiz ein Bethlehem, nämlich ein Quartier im Westen der Stadt Bern. Könnte es also sein, dass es dort auch einen Jesus gibt? Wir haben uns auf die Suche gemacht – und einen Jesus gefunden.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Nächstenliebe ganz praktisch – Wasser und Bouillon für Partygänger

Matt Gremlich und Freunde sind am Bahnhof Winterthur aktiv.

erf-medien.ch

Nächstenliebe ganz praktisch – «Pfuusbus»

Nicht nur ein Dach über dem Kopf und Essen, sondern auch Gemeinschaft

erf-medien.ch

«Family FIPS», das neue Kinderheft

Für Kinder zwischen drei und sieben Jahren

erf-medien.ch

Praisecamp 2018 will Jugendliche zum Beten motivieren

Beten ist ein zentraler Teil des christlichen Glaubens.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Güte und Liebe für den Rest des Lebens

Diese beiden werden David für den Rest des Lebens begleiten.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Der gedeckte Tisch

Er ist sogar gedeckt vor den Augen der Feinde.

 7 bis 12 von 150  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]