Anzeige

Glauben entdecken: Auf der Suche nach Jesus aus Bethlehem

Die Weihnachtsgeschichte aus dem Neuen Testament berichtet uns, dass Jesus als Baby in einer Krippe in einem Stall in Bethlehem geboren wurde, mit dabei seine (Stief-)Eltern Maria und Josef. Wie es der Zufall so will, gibt es auch in der Schweiz ein Bethlehem, nämlich ein Quartier im Westen der Stadt Bern. Könnte es also sein, dass es dort auch einen Jesus gibt? Wir haben uns auf die Suche gemacht – und einen Jesus gefunden.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Kirche mal anders: Love Wiggertal

Projekt «Kirche ohne Mauern» der Freikirche Vineyard Olten

erf-medien.ch

Kirche mal anders: Stiftung Südkurve

Sie will in Menschen und speziell in Familien investieren.

erf-medien.ch

Praisecamp 2016: Die grosse Silvesterparty

Mit rund 6500 anderen Menschen

erf-medien.ch

Trotz allem gelassen in die Zukunft sehen

Eine Frau, die Depressionen hatte, erzählt.

erf-medien.ch

Praisecamp 2016: Start gelungen

Über 6500 Jugendliche bevölkern seit Dienstag die Messehalle in Basel.

erf-medien.ch

Den Sinn von Weihnachten wieder entdecken

Es geht um die Geburt von Jesus.

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]