Anzeige

Glauben entdecken: Auf der Suche nach Jesus aus Bethlehem

Die Weihnachtsgeschichte aus dem Neuen Testament berichtet uns, dass Jesus als Baby in einer Krippe in einem Stall in Bethlehem geboren wurde, mit dabei seine (Stief-)Eltern Maria und Josef. Wie es der Zufall so will, gibt es auch in der Schweiz ein Bethlehem, nämlich ein Quartier im Westen der Stadt Bern. Könnte es also sein, dass es dort auch einen Jesus gibt? Wir haben uns auf die Suche gemacht – und einen Jesus gefunden.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Psalm 23 – Durch dunkle Täler hindurch

David kannte solche Täler persönlich.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Leitung auf sicheren Wegen

Darüber singt David im Psalm.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Auf saftigen Weiden und an frischem Wasser

An solche belebenden Orte führt Gott uns hin.

erf-medien.ch

Psalm 23 – Der Herr ist mein Hirte

Heute starten wir mit dem bekannten Einstiegsvers.

erf-medien.ch

Er erlebt Gott besonders in den Bergen

In den Bergen ist Wilhelm Zurbrügg offener für Spirituelles.

erf-medien.ch

Heute ist morgen schon gestern

Im Jetzt zu leben ist mehr als ein philosophisches Gedankenspiel.

 13 bis 18 von 150  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]