Anzeige

«Christ in You»: Schweizer Film über Gottes Wunder

In der Bibel wird von vielen Wundern berichtet. Jesus zum Beispiel hat Kranke geheilt, Essen vermehrt, Wasser zu Wein gemacht und anderes mehr. Doch gibt es Wunder auch heute noch? Werden Menschen heutzutage auch geheilt?
 
Der junge Regisseur Phil Arber hat sich mit einer Gruppe von Freunden gemacht, den Film «Christ in You» gedreht und festgestellt: Ja. Im Beitrag erzählt er uns von einer speziellen Gebetserhörung.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Gebetshäuser: Orte für Gott- und Ruhesuchende

Wir stellen zwei solcher Häuser vor.

erf-medien.ch

Was bleibt, wenn ich sterbe?

Eine grundlegende Frage

erf-medien.ch

«Life Storys 3»: Lebensgeschichten geprägt von den besten Werten

Das neue Buch von ERF Medien

erf-medien.ch

Gipfelkonzert: Mit dem Alphorn auf den Viertausender

Seine eigene Art, um das neue Album zu feiern.

erf-medien.ch

Liebe deinen Nächsten – und sich selber?

Wir fragten Pfarrer Fredy Staub.

erf-medien.ch

Bluesfestival Baden: Wie der Blues in den Gottesdienst kommt

Am 28. Mai Blues-Gottesdienst in Baden

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]