Anzeige

Glauben entdecken: Die heilende Kraft der Kunst

Kunst hat oftmals mit dem zu tun, was der Künstler oder die Künstlerin im eigenen Leben erfahren hat. Und Kunst kann auch helfen, (wieder) heil zu werden.
 
Das hat auch Gofi Müller erlebt, er ist Künstler, Publizist und Familienvater aus dem deutschen Marburg. Mit seinem Buch «Flucht aus Evangelikalien» blickt er auf Erfahrungen im evangelikal-freikirchlichen Umfeld zurück.
 
Wir unterhielten uns mit ihm über das Thema Kunst. Dazu meint er: «Auch die Zeichnung eines Kindes ist bereits Kunst».

Stichwörter

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Wir untenehmen etwas! – Neue Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung

Geschäftsführer und Visionär

erf-medien.ch

Explo 17 unter dem Motto «Neuland»

Vom 29. Dezember 2017 bis 1. Januar 2018 in der Messehalle Luzern

erf-medien.ch

Explo 17 mit Dave Kull, Nick Mellow und Adam's Wedding

Viel gute Musik an der Explo in Luzern

erf-medien.ch

Die Rednerinnen und Redner an der Explo 17

Menschenrechtsaktivistin, Heilsarmeeoffizierin oder Gebetshaus-Leiter

erf-medien.ch

Explo 17: Ohne Helfer keine Konferenz

Für die Explo sind Helferinnen und Helfer gefragt.

erf-medien.ch

Explo 17 mit «Explo Shine» für Teenager

Unter dem Motto «Lifestyle mit Leuchtkraft»

 19 bis 24 von 150  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]