Anzeige

Freizeit: «boyzaround», das neue Tanzangebot vom Blauen Kreuz

«roundabout», das Tanzangebot vom Blauen Kreuz für Mädchen und junge Frauen, gibt es seit 18 Jahren und hat sich bewährt. Nun können auch Jungs und junge Männer zwischen 8 und 20 Jahren ihre tänzerischen Fähigkeiten üben: «boyzaround» heisst das neue Projekt. Das Pendant zu «roundabout» war schon längst fällig, denn die Nachfrage nach einem Angebot für Jungs war gross, erzählt Yvonne Lüthi vom Blauen Kreuz.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Die schönsten Schweizer Badeseen – Caumasee

Der Klassiker unter den Bergseen

erf-medien.ch

Abkühlen und entspannen im Kloster – Disentis

Adriel Jost verbrachte fünf Tage im Benediktinerkloster Disentis.

erf-medien.ch

Für einmal an einem ungewöhnlichen Ort übernachten

Bis Ende August in einem Pop-up-Hotel

erf-medien.ch

Neues Gruppenhaus für Adonia

In Alt St. Johann

erf-medien.ch

Die Wandlung vom Saulus zum Paulus als Musical

Aufgeführt von Adonia-Kinderchören

erf-medien.ch

Kalorien verbrennen und gleichzeitig spenden

Mit der «caloriesharing App», welche im Oktober veröffentlicht wird.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]