Anzeige

Freizeit: «boyzaround», das neue Tanzangebot vom Blauen Kreuz

«roundabout», das Tanzangebot vom Blauen Kreuz für Mädchen und junge Frauen, gibt es seit 18 Jahren und hat sich bewährt. Nun können auch Jungs und junge Männer zwischen 8 und 20 Jahren ihre tänzerischen Fähigkeiten üben: «boyzaround» heisst das neue Projekt. Das Pendant zu «roundabout» war schon längst fällig, denn die Nachfrage nach einem Angebot für Jungs war gross, erzählt Yvonne Lüthi vom Blauen Kreuz.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Die besten Schlittelpisten der Schweiz

Christoph Zwaan kennt und verrät sie uns.

erf-medien.ch

Die Evangelien in einem Computerspiel

«One of the 500» lässt die Spieler in die Zeit von Jesus eintauchen.

erf-medien.ch

Ski fahren in der Schweiz

Warum fahren wir Schweizer so gerne Ski?

erf-medien.ch

Velofahren im Winter

Ein paar Tipps dazu

erf-medien.ch

Wohin verreisen wir Schweizer 2019?

Das fragten wir eine Reiseberaterin.

erf-medien.ch

Mit Silvesterspielen zurück- und vorausschauen

Kreative und auch ungewöhnliche Spiele

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]