Anzeige

Freizeit: «boyzaround», das neue Tanzangebot vom Blauen Kreuz

«roundabout», das Tanzangebot vom Blauen Kreuz für Mädchen und junge Frauen, gibt es seit 18 Jahren und hat sich bewährt. Nun können auch Jungs und junge Männer zwischen 8 und 20 Jahren ihre tänzerischen Fähigkeiten üben: «boyzaround» heisst das neue Projekt. Das Pendant zu «roundabout» war schon längst fällig, denn die Nachfrage nach einem Angebot für Jungs war gross, erzählt Yvonne Lüthi vom Blauen Kreuz.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Vorbereiten auf die Skisaison: Los geht's

Bewegt in den Winter

erf-medien.ch

Neue Sportarten entdecken

Disc Golf, Street Racket und Padel

erf-medien.ch

Ferien mit ERF Medien – jetzt fürs 2019 buchen

Reisen in Gruppen macht Spass.

erf-medien.ch

Verein will Schweizer Bänkli-Kultur stärken

Lüften Sie Bankgeheimnisse

erf-medien.ch

Wie sinnvoll ist eine Reiseversicherung?

Sorglos unterwegs sein

erf-medien.ch

Herbst - die perfekte Reisezeit!?

Vespafahren im Spätsommer - ein Kult

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]