Anzeige

Freizeit: Zu Besuch bei einem Amateurfunker

Am 18. April ist Amateurfunktag. Amateurfunken ist ein Hobby, welches um die ganze Welt verbreitet ist und welches in sich eine eigene Welt ist.
 
Wir waren zu Besuch bei Walter Meier aus Ebmatingen ZH. Schon seit klein auf ist er begeistert für Technik und Elektronik und diese Begeisterung ist bis heute geblieben. In seinem Zimmer voller Geräte liessen wir uns ein wenig die Sprache und das Wesen des Amateurfunks erklären.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Neue Sportarten entdecken

Disc Golf, Street Racket und Padel

erf-medien.ch

Vorbereiten auf die Skisaison: Los geht's

Bewegt in den Winter

erf-medien.ch

Verein will Schweizer Bänkli-Kultur stärken

Lüften Sie Bankgeheimnisse

erf-medien.ch

Wie sinnvoll ist eine Reiseversicherung?

Sorglos unterwegs sein

erf-medien.ch

Herbst - die perfekte Reisezeit!?

Vespafahren im Spätsommer - ein Kult

erf-medien.ch

Herbstfreuden – Kürbis

Er macht den Herbst farbig und lecker.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]