Logo

Wellness-Tipps für zuhause: Sesam-Lavendel-Massage und Cheminée

Es sich vor einem Cheminée gemütlich machen.
Gemütlich vor dem Kamin  |  (c) 123rf
02.03.2016
Es sich vor einem Cheminée gemütlich machen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Nach einer intensiven und stressigen Woche im Büro oder mit den Kindern ist ein entspannendes und regenerierendes Wochenende mehr als willkommen. Doch dafür müssen wir nicht unbedingt ein Wellness-Wochenende in einem Hotel verbringen: Entspannen können wir uns auch zuhause. Ein Wellness-Tag im trauten Heim will allerdings geplant sein. Wir baten deshalb den Gesundheitsexperten Hanspeter Horsch um Tipps.

Da er ein grosser Fan von Cheminées ist, ist es auch nicht erstaunlich, dass ein Kaminfeuer zu einem seiner Tipps gehört.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 01