Anzeige

Freizeit: Stokys, die Schweizer Baukastentradition

Ein echtes Stück Schweizer Tradition: Die Baukästen von Stokys gibt es inzwischen seit 75 Jahren – wer weiss, vielleicht haben ja bereits die Generationen vor uns schon damit gespielt. Mit Metallteilen, Schrauben und Rädern können Hobby-Erfinder und Technikbegeisterte Objekte wie Modell-Lokomotive, Windräder oder Smartphone-Dolly basteln und zusammensetzen. Geschäftsführer Beat Schaufelberger erzählt uns enthusiastisch mehr darüber.

Stokys

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Sicherheit ist auch auf der Piste wichtig

Mit diesen 10 Regeln wird Schneesport sicherer.

erf-medien.ch

Sportferien-Tipps: Iglu bauen

Tipps von Matthias Albrecht von «Teamhack»

erf-medien.ch

Sportferien-Tipps: Skiausrüstung überprüfen

Bevor es zum ersten Mal in der Saison wieder auf die Piste geht.

erf-medien.ch

Die ersten Pilgerschritte wagen

Mit Angeboten für Anfänger

erf-medien.ch

Sportferien-Tipps: Bücher

Drei Buchtipps für die Ferienlektüre

erf-medien.ch

Sportferien-Tipps: Lebensmittel-Notvorrat

Auch die besten Skiferien sind ohne gutes Essen nur halbe Skiferien.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]