Anzeige

Freizeit: Stokys, die Schweizer Baukastentradition

Ein echtes Stück Schweizer Tradition: Die Baukästen von Stokys gibt es inzwischen seit 75 Jahren – wer weiss, vielleicht haben ja bereits die Generationen vor uns schon damit gespielt. Mit Metallteilen, Schrauben und Rädern können Hobby-Erfinder und Technikbegeisterte Objekte wie Modell-Lokomotive, Windräder oder Smartphone-Dolly basteln und zusammensetzen. Geschäftsführer Beat Schaufelberger erzählt uns enthusiastisch mehr darüber.

Stokys

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Benjamin Zweifel – Der Ofenbauer

Grill quer im Haus und Garten

erf-medien.ch

Bademeister mit Leidenschaft erzählt

Letzte Vorbereitungen vor dem Saisonstart

erf-medien.ch

Lego-Bauten in Überdimensionen

Zum Beispiel ein Elefant aus 270 000 Lego-Steinen

erf-medien.ch

Die sechs Sammlertypen der Panini-Bilder

Von Ultra-Gemütlichen, Fanatikern und Familienvätern

erf-medien.ch

Zu Besuch bei einem Amateurfunker

Schon seit klein auf ist er begeistert für Technik und Elektronik.

erf-medien.ch

«boyzaround», das neue Tanzangebot vom Blauen Kreuz

Für Jungs und junge Männer zwischen 8 und 20 Jahren

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]