Anzeige

Freizeit: Stokys, die Schweizer Baukastentradition

Ein echtes Stück Schweizer Tradition: Die Baukästen von Stokys gibt es inzwischen seit 75 Jahren – wer weiss, vielleicht haben ja bereits die Generationen vor uns schon damit gespielt. Mit Metallteilen, Schrauben und Rädern können Hobby-Erfinder und Technikbegeisterte Objekte wie Modell-Lokomotive, Windräder oder Smartphone-Dolly basteln und zusammensetzen. Geschäftsführer Beat Schaufelberger erzählt uns enthusiastisch mehr darüber.

Stokys

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Die besten Schlittelpisten der Schweiz

Christoph Zwaan kennt und verrät sie uns.

erf-medien.ch

Die Evangelien in einem Computerspiel

«One of the 500» lässt die Spieler in die Zeit von Jesus eintauchen.

erf-medien.ch

Ski fahren in der Schweiz

Warum fahren wir Schweizer so gerne Ski?

erf-medien.ch

Velofahren im Winter

Ein paar Tipps dazu

erf-medien.ch

Wohin verreisen wir Schweizer 2019?

Das fragten wir eine Reiseberaterin.

erf-medien.ch

Mit Silvesterspielen zurück- und vorausschauen

Kreative und auch ungewöhnliche Spiele

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]