Anzeige

Freizeit: Stokys, die Schweizer Baukastentradition

Ein echtes Stück Schweizer Tradition: Die Baukästen von Stokys gibt es inzwischen seit 75 Jahren – wer weiss, vielleicht haben ja bereits die Generationen vor uns schon damit gespielt. Mit Metallteilen, Schrauben und Rädern können Hobby-Erfinder und Technikbegeisterte Objekte wie Modell-Lokomotive, Windräder oder Smartphone-Dolly basteln und zusammensetzen. Geschäftsführer Beat Schaufelberger erzählt uns enthusiastisch mehr darüber.

Stokys

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Advent-Basteltipps: Buchstaben-Dekoration

Wir buchstabieren den Advent kreativ und verschönern ihn mit Betonfarbe.

erf-medien.ch

Advent-Basteltipps: Seifenspender

Dazu nehmen wir ein Glas mittlerer Grösse.

erf-medien.ch

Advent-Basteltipps: Schnurbox

Eignet sich auch für Männer.

erf-medien.ch

Advent-Basteltipps: Zuckersäckchen-Gläschen

Ein dekoratives und zugleich praktisches Geschenk

erf-medien.ch

Advent-Basteltipps: Abwaschmittel

Einfach, praktisch, haushaltstauglich

erf-medien.ch

24 Geschichten mit schrägen Vögeln

Ein Buch-Jahreskalender der Theatergruppe «Schräge Vögel»

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]