Anzeige

Freizeit: Stokys, die Schweizer Baukastentradition

Ein echtes Stück Schweizer Tradition: Die Baukästen von Stokys gibt es inzwischen seit 75 Jahren – wer weiss, vielleicht haben ja bereits die Generationen vor uns schon damit gespielt. Mit Metallteilen, Schrauben und Rädern können Hobby-Erfinder und Technikbegeisterte Objekte wie Modell-Lokomotive, Windräder oder Smartphone-Dolly basteln und zusammensetzen. Geschäftsführer Beat Schaufelberger erzählt uns enthusiastisch mehr darüber.

Stokys

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Neue Sportarten entdecken

Disc Golf, Street Racket und Padel

erf-medien.ch

Vorbereiten auf die Skisaison: Los geht's

Bewegt in den Winter

erf-medien.ch

Verein will Schweizer Bänkli-Kultur stärken

Lüften Sie Bankgeheimnisse

erf-medien.ch

Wie sinnvoll ist eine Reiseversicherung?

Sorglos unterwegs sein

erf-medien.ch

Herbst - die perfekte Reisezeit!?

Vespafahren im Spätsommer - ein Kult

erf-medien.ch

Herbstfreuden – Kürbis

Er macht den Herbst farbig und lecker.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]