Anzeige

Freizeit: Stokys, die Schweizer Baukastentradition

Ein echtes Stück Schweizer Tradition: Die Baukästen von Stokys gibt es inzwischen seit 75 Jahren – wer weiss, vielleicht haben ja bereits die Generationen vor uns schon damit gespielt. Mit Metallteilen, Schrauben und Rädern können Hobby-Erfinder und Technikbegeisterte Objekte wie Modell-Lokomotive, Windräder oder Smartphone-Dolly basteln und zusammensetzen. Geschäftsführer Beat Schaufelberger erzählt uns enthusiastisch mehr darüber.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Was gehört in die Reiseapotheke?

Kleine Reisehelfer

erf-medien.ch

Sie sind und heissen «Schräge Vögel»

Menschen in schwierigen Situationen mit Humor und Flair fürs Theater

erf-medien.ch

Flüchtlinge machen Theater

30 Menschen aus über 10 verschiedenen Ländern

erf-medien.ch

Beruhigt das Trendspielzeug «Fidget Spinner» wirklich?

Wir fragten zwei Schüler und eine Primarlehrerin.

erf-medien.ch

Was macht eigentlich eine Bademeisterin?

Wir fragten Colette Keller, sie ist Betriebsleiterin der Badi Pfäffikon ZH.

erf-medien.ch

Stokys, die Schweizer Baukastentradition

Seit 75 Jahren

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]