Anzeige

Freizeit: Spass mit dem rollenden Brett

Ein Brett, zwei Achsen, vier Räder: Das ist das einfache Konstruktionsprinzip eines Skateboards. Um mit den weichen Rädern auf dem harten Teer gekonnt herumzukurven und auch noch ausgefeilte Kunststückchen zu machen, braucht es allerdings Übung und Heftpflaster.
 
Der heutige internationale «Geh-Skateboarden-Tag» will blutige Anfänger und Vollprofis dazu motivieren, sich (wieder mal) ein rollendes Brett zu schnappen.

Stichwörter

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Tolle Bühnenshow und viele Attraktionen

An der KidsParty von Adonia

erf-medien.ch

Hitzesommer – Haben Bienen Durst?

Macht der Sommer die Biene schlapp?

erf-medien.ch

Ein Fuchs im Haus – und er kommt immer wieder

Ein Zoologe gibt Auskunft

erf-medien.ch

Was braucht es für das "perfekte Festival"?

Gute Stimmung? Sonnenschein? Freunde? Was braucht's, das es gelingt?

erf-medien.ch

Das etwas andere Open-Air-Kino

In Lützelflüh im Emmental

erf-medien.ch

Cool bleiben wenn's heiss wird

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]