Anzeige

Glauben entdecken: Die Wandlung vom Saulus zum Paulus als Musical

In der Apostelgeschichte wird berichtet, dass der Pharisäer Paulus zuerst die Christen verfolgte, durch ein einschneidendes Erlebnis mit dem auferstandenen Jesus selber zum Christen wurde und sein Leben eine völlig neue Richtung nahm. Diese dramatische Begebenheit findet sich heute noch in der Redewendung «Vom Saulus zum Paulus».
 
Diese Geschichte aus dem Neuen Testament hat Adonia nun in ein Musical verpackt, welches den Titel der Redewendung trägt. Aufgeführt wird es von 19 verschiedenen Kinderchören an rund 40 verschiedenen Orten. Jonas Hottiger (Geschäftsführer Adonia) bringt uns das Musical näher.



Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Die Wandlung vom Saulus zum Paulus als Musical

Aufgeführt von Adonia-Kinderchören

erf-medien.ch

Kalorien verbrennen und gleichzeitig spenden

Mit der «caloriesharing App», welche im Oktober veröffentlicht wird.

erf-medien.ch

Auto, fertig, los – motorisiert in die Ferien

Bei Ferien mit dem Auto gibt es ein paar Dinge zu beachten.

erf-medien.ch

Vorfreude auf die Aufführung

Pop-Oratoriums «Messias» im November in Winterthur

erf-medien.ch

Sturm auf die Kirschen

Glockengeläute und Rennen mit acht Meter langen Leitern.

erf-medien.ch

Spass mit dem rollenden Brett

Heute ist der internationale «Geh-Skateboarden-Tag».

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]