Anzeige

Freizeit: Herbst - die perfekte Reisezeit!?

Aktuell machen Reiseveranstalter mit grossen Plakaten aufmerksam: Hier bin ich gewesen und das habe ich gemacht. Den Sommer verlängern mit tollen Herbstferien. Das ist das Thema.

Radio Life Channel hat nachgefragt bei Reiseveranstaltern, die Programme mit christlichen Werten anbieten. Erich Goldenberge von Surprise Reisen und Markus Reichenbach von Kultour berichten, warum gerade der Herbst die perfekte Reisezeit sei.

Für Kurzentschlossene gibt es auch diesen Herbst wieder attraktive Angebote. Reinschauen und sich inspirieren lassen.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Vorbereiten auf die Skisaison: Los geht's

Bewegt in den Winter

erf-medien.ch

Neue Sportarten entdecken

Disc Golf, Street Racket und Padel

erf-medien.ch

Ferien mit ERF Medien – jetzt fürs 2019 buchen

Reisen in Gruppen macht Spass.

erf-medien.ch

Verein will Schweizer Bänkli-Kultur stärken

Lüften Sie Bankgeheimnisse

erf-medien.ch

Wie sinnvoll ist eine Reiseversicherung?

Sorglos unterwegs sein

erf-medien.ch

Herbst - die perfekte Reisezeit!?

Vespafahren im Spätsommer - ein Kult

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]