Logo

Herbst – die perfekte Reisezeit!?

Vespafahren im Spätsommer - ein Kult
Unterwegs mit seinem Kultroller (c) ERF Medien
09.10.2018
Vespafahren im Spätsommer - ein Kult
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Aktuell machen Reiseveranstalter mit grossen Plakaten aufmerksam: Hier bin ich gewesen und das habe ich gemacht. Den Sommer verlängern mit tollen Herbstferien. Das ist das Thema.

Radio Life Channel hat nachgefragt bei Reiseveranstaltern, die Programme mit christlichen Werten anbieten. Erich Goldenberge von Surprise Reisen und Markus Reichenbach von Kultour berichten, warum gerade der Herbst die perfekte Reisezeit sei.

Für Kurzentschlossene gibt es auch diesen Herbst wieder attraktive Angebote. Reinschauen und sich inspirieren lassen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page Gourmet Domizil
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 01