Anzeige

Freizeit: Herbst - die perfekte Reisezeit!?

Aktuell machen Reiseveranstalter mit grossen Plakaten aufmerksam: Hier bin ich gewesen und das habe ich gemacht. Den Sommer verlängern mit tollen Herbstferien. Das ist das Thema.

Radio Life Channel hat nachgefragt bei Reiseveranstaltern, die Programme mit christlichen Werten anbieten. Erich Goldenberge von Surprise Reisen und Markus Reichenbach von Kultour berichten, warum gerade der Herbst die perfekte Reisezeit sei.

Für Kurzentschlossene gibt es auch diesen Herbst wieder attraktive Angebote. Reinschauen und sich inspirieren lassen.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Verse üben für den Samichlaus

«Sami, Niggi, Näggi ...»

erf-medien.ch

Wo sind die schönsten Weihnachtsmärkte?

Das fragten wir MitarbeiterInnen von ERF Medien.

erf-medien.ch

«Escape Adventures – Von Schmugglern und Entdeckern»

Ein interaktives Rätselbuch

erf-medien.ch

«Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten»

Ein interaktives Rätselbuch

erf-medien.ch

Adventskalender selber basteln

Ist persönlicher als einen fertigen Kalender kaufen.

erf-medien.ch

Musikschule von Kleinkind bis Senior

Für das Lernen eines neuen Musikinstruments gibt es fast keine Altersbegrenzung.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]