Anzeige

Freizeit: Spass mit dem rollenden Brett

Ein Brett, zwei Achsen, vier Räder: Das ist das einfache Konstruktionsprinzip eines Skateboards. Um mit den weichen Rädern auf dem harten Teer gekonnt herumzukurven und auch noch ausgefeilte Kunststückchen zu machen, braucht es allerdings Übung und Heftpflaster.
 
Der heutige internationale «Geh-Skateboarden-Tag» will blutige Anfänger und Vollprofis dazu motivieren, sich (wieder mal) ein rollendes Brett zu schnappen.

Stichwörter

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Spass mit dem rollenden Brett

Heute ist der internationale «Geh-Skateboarden-Tag».

erf-medien.ch

Ferien mal anders – Im Freien zelten

In der Schweiz grundsätzlich nicht verboten, aber ...

erf-medien.ch

Ferien mal anders – Bei Bergbauern anpacken

Wer lieber helfen möchte statt bloss ruhige Ferien verbringen.

erf-medien.ch

Ferien mal anders – in der freien Natur

Entschleunigung und Abenteuer im Freien

erf-medien.ch

Ein E-Bike für den Sommer?

Das fragten wir Daniel Bachofner von Pro Velo Schweiz.

erf-medien.ch

Ausflugsziel Schweiz – Rundwanderung im Kanton Schwyz

Mit einer überwältigenden Aussicht auf die Alpen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]