Anzeige

Glauben entdecken: Die Wandlung vom Saulus zum Paulus als Musical

In der Apostelgeschichte wird berichtet, dass der Pharisäer Paulus zuerst die Christen verfolgte, durch ein einschneidendes Erlebnis mit dem auferstandenen Jesus selber zum Christen wurde und sein Leben eine völlig neue Richtung nahm. Diese dramatische Begebenheit findet sich heute noch in der Redewendung «Vom Saulus zum Paulus».
 
Diese Geschichte aus dem Neuen Testament hat Adonia nun in ein Musical verpackt, welches den Titel der Redewendung trägt. Aufgeführt wird es von 19 verschiedenen Kinderchören an rund 40 verschiedenen Orten. Jonas Hottiger (Geschäftsführer Adonia) bringt uns das Musical näher.



Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Tolle Bühnenshow und viele Attraktionen

An der KidsParty von Adonia

erf-medien.ch

Hitzesommer – Haben Bienen Durst?

Macht der Sommer die Biene schlapp?

erf-medien.ch

Ein Fuchs im Haus – und er kommt immer wieder

Ein Zoologe gibt Auskunft

erf-medien.ch

Was braucht es für das "perfekte Festival"?

Gute Stimmung? Sonnenschein? Freunde? Was braucht's, das es gelingt?

erf-medien.ch

Das etwas andere Open-Air-Kino

In Lützelflüh im Emmental

erf-medien.ch

Cool bleiben wenn's heiss wird

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]