Anzeige

Freizeit: Spass mit dem rollenden Brett

Ein Brett, zwei Achsen, vier Räder: Das ist das einfache Konstruktionsprinzip eines Skateboards. Um mit den weichen Rädern auf dem harten Teer gekonnt herumzukurven und auch noch ausgefeilte Kunststückchen zu machen, braucht es allerdings Übung und Heftpflaster.
 
Der heutige internationale «Geh-Skateboarden-Tag» will blutige Anfänger und Vollprofis dazu motivieren, sich (wieder mal) ein rollendes Brett zu schnappen.

Stichwörter

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Ausflugsziel Schweiz – Velo-Golf-Plausch am Murtensee

18 Bahnen rund um den See verteilt

erf-medien.ch

Ausflugsziel Schweiz – Weg der drei Wasserfälle

Dem Brienzersee entlang

erf-medien.ch

Ausflugsziel Schweiz – Mit dem Velo der Aare entlang

Durch eine der schönsten Auenlandschaften der Schweiz.

erf-medien.ch

Überlebenskampf als Hobby

Ein Angebot von «Safranblau»

erf-medien.ch

Pop-Oratorium mit dem Oslo Gospel Choir

Am 1. und 2. Juni in Thun

erf-medien.ch

Ausflugsziel Schweiz – Velotour im Thurgau

Von Schaffhausen nach Weinfelden

 7 bis 12 von 150  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]