Anzeige

Freizeit: Spass mit dem rollenden Brett

Ein Brett, zwei Achsen, vier Räder: Das ist das einfache Konstruktionsprinzip eines Skateboards. Um mit den weichen Rädern auf dem harten Teer gekonnt herumzukurven und auch noch ausgefeilte Kunststückchen zu machen, braucht es allerdings Übung und Heftpflaster.
 
Der heutige internationale «Geh-Skateboarden-Tag» will blutige Anfänger und Vollprofis dazu motivieren, sich (wieder mal) ein rollendes Brett zu schnappen.

Stichwörter

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Festival zeigt Produkte und Lösungen für Morgen

Am «Criterion» in Zürich mit über 120 Ausstellern

erf-medien.ch

Musical «Esther» thematisiert grundlegende Fragen

Fragen wie «Bin ich wertvoll?» und «Was ist meine Bestimmung?»

erf-medien.ch

Schön schreiben aus Leidenschaft

Dafür gibt es Kurse, wie beispielsweise diejenigen von Romana Moser.

erf-medien.ch

Leben im Garten

Die Gartenmesse Giardina in Zürich zeigt alle Aspekte des Gartenlebens.

erf-medien.ch

«Jump and Fly» – Mehr als eine Kleidermarke

Kleider werden nicht nur genäht, sondern es wird auch für die Kinder gebetet.

erf-medien.ch

Sicherheit ist auch auf der Piste wichtig

Mit diesen 10 Regeln wird Schneesport sicherer.

 19 bis 24 von 150  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]