Anzeige

Freizeit: Spass mit dem rollenden Brett

Ein Brett, zwei Achsen, vier Räder: Das ist das einfache Konstruktionsprinzip eines Skateboards. Um mit den weichen Rädern auf dem harten Teer gekonnt herumzukurven und auch noch ausgefeilte Kunststückchen zu machen, braucht es allerdings Übung und Heftpflaster.
 
Der heutige internationale «Geh-Skateboarden-Tag» will blutige Anfänger und Vollprofis dazu motivieren, sich (wieder mal) ein rollendes Brett zu schnappen.

Stichwörter

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

«Stimmung angespannt, aber optimistisch»

Wengen vor dem Lauberhornrennen

erf-medien.ch

Neujahrsvorsätze – Tipps und Tricks von unserer Lebensberaterin

erf-medien.ch

Geschenke im Heilsarmee-Brockenhaus umtauschen

Wir waren bei einem solchen Umtausch dabei.

erf-medien.ch

Der Kuschel-Adventskalender

erf-medien.ch

Die passende Strategie für Weihnachtsgeschenke

Wir holten uns Tipps aus der Redaktion.

erf-medien.ch

Weihnachtliche Bastel- und Geschenktipps: Schokoladetafeln

Wir machen eine Milch- und eine weisse Schokolade.

 145 bis 150 von 150  [ <<  22 23 24 25  >> ]