Anzeige

Freizeit: Alltagsroutine mit neuen Herausforderungen durchbrechen

Wer meint, dass er zu fest in einem Alltagstrott feststeckt, der kann sich selber Herausforderungen stellen und sich so daraus lösen. Inspirationen dazu bietet das Buch «The Big Book of Challenges», welches 100 Beispiele von verschiedenen Herausforderungen anbietet: Die Bandbreite reicht von eintägigen bis zu ganzjährigen. Welche das sein könnten, erzählt uns Michael Zirn, Geschäftsführer des Frechverlags.

Weitere "Freizeit" Beiträge

erf-medien.ch

Die besten Schlittelpisten der Schweiz

Christoph Zwaan kennt und verrät sie uns.

erf-medien.ch

Die Evangelien in einem Computerspiel

«One of the 500» lässt die Spieler in die Zeit von Jesus eintauchen.

erf-medien.ch

Ski fahren in der Schweiz

Warum fahren wir Schweizer so gerne Ski?

erf-medien.ch

Velofahren im Winter

Ein paar Tipps dazu

erf-medien.ch

Wohin verreisen wir Schweizer 2019?

Das fragten wir eine Reiseberaterin.

erf-medien.ch

Mit Silvesterspielen zurück- und vorausschauen

Kreative und auch ungewöhnliche Spiele

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]