Logo

«Nimm's liächt»

Radio
Life Channel
(c) Verein Friedenslicht
25.01.2019 07.08.2020
Diese Worte haben eine noch viel spannendere Bedeutung als «nimm's locker».
 
In diesem Beitrag
Format: us em Läbe
Thema: Inspiration

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die ermunternden Worte «nimm’s liächt» oder «nimm’s locker» können auch noch eine andere Bedeutung haben. Nämlich dann, wenn sie im Zusammenhang mit der Bibelstelle in Johannes 8, Vers 12, gesagt werden: «Jesus sagte zu den Leuten: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, braucht nicht im Dunkeln umherzuirren, denn er wird das Licht haben, das zum Leben führt.» – von Reto Nägelin

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Silvester Madeira 22 | Mobile Rectangle
Zypern 22 | Mobile Rectangle
zusammen mehr | Mobile Rectangle
Seminar | Mobile Rectangle
Rosinen | Mobile Rectangle
Nacht des Glaubens | Mobile Rectangle
Anzeige
Rosinen | Half Page
Anzeige
Zypern 22 | Leaderboard
Mehr zum Thema

Licht auf dem Weg

Gottes Wort ist unser Licht auf dem Weg durchs Leben

Ich tu's

Bei einer Entscheidung das Richtige zu tun ist sehr herausfordernd.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch